Schließe mich den Vorrednern Fred und Anleger an, kein Service, kein Zugriff auf das Konto (glücklicherweise bei zweifelbehaftetem Kontoeröffnungsverfahren Testbetrag von 1 cent), die wollen keine Kunden!
Die negativen Beiträge treffen voll ins Schwarze. Warte seit fast drei Wochen auf das Formular zur Postident. Auf Nachfragen per Mail keine Antwort. Wenn man das Glück hat nach unzähligen Versuchen telefonisch die Hotline zu erreichen,wird man nur mit Sprüchen hingehalten, aber es passiert nichts. Ich glaube die wollen keine Neukunden.
Für mich nicht vertrauenswürdig! Lieber eine Bank mit etwas weniger Zinsen, aber dafür Kundenorientiert und vertrauenswürdig. Da kann man bestimmt besser schlafen. Suresse Bank, nein Danke.
Also ich finde das Forum ist u.a auch genau ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!