Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Kritik an mangelhafter Kundenbetreuung und Kontoeröffnungsverfahren.

Kritik an mangelhafter Kundenbetreuung und Kontoeröffnungsverfahren.

Registriertes Community-MitgliedStefan1 am 11.07.2023

Schließe mich den Vorrednern Fred und Anleger an, kein Service, kein Zugriff auf das Konto (glücklicherweise bei zweifelbehaftetem Kontoeröffnungsverfahren Testbetrag von 1 cent), die wollen keine Kunden!

Anonymer PosterDidi vom See (Gast) am 11.07.2023

Die negativen Beiträge treffen voll ins Schwarze. Warte seit fast drei Wochen auf das Formular zur Postident. Auf Nachfragen per Mail keine Antwort. Wenn man das Glück hat nach unzähligen Versuchen telefonisch die Hotline zu erreichen,wird man nur mit Sprüchen hingehalten, aber es passiert nichts. Ich glaube die wollen keine Neukunden.
Für mich nicht vertrauenswürdig! Lieber eine Bank mit etwas weniger Zinsen, aber dafür Kundenorientiert und vertrauenswürdig. Da kann man bestimmt besser schlafen. Suresse Bank, nein Danke.

Besonders engagiertes MitgliedJojo am 12.07.2023

Also ich finde das Forum ist u.a auch genau deswegen eine Hilfe, daß man die (schlechten) Erfahrungen anderer in seine eigene Entscheidung mit einbezieht. Aber vielen gehts mehr um das letzte Zehntel Prozent und dann kommen halt regelmäßig die "nie wieder....ich kündige...hätt ich doch besser..." Kommentare, mmmh.