Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Lange Wartezeit bei Kundenservice, Konto erfolgreich reaktiviert.

Lange Wartezeit bei Kundenservice, Konto erfolgreich reaktiviert.

Besonders engagiertes MitgliedSonnenschein am 26.07.2023

Hallo Locke,

gerade im Augenblick habe ich eine E-Mail der Suresse Direktbank bekommen, kopiere den Text hierher:


"Sehr geehrt...

wir bestätigen den Eingang Ihres Schließungsantrags.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird bzw. werden das/die Sparkonto(en) von der Bank innerhalb von maximal 15 Tagen nach Erhalt des entsprechenden Formulars geschlossen.

Sollte sich Ihr Sparkontoschließungsantrag ausschließlich auf Ihr Sparkonto als Inhaber oder Mitinhaber oder auf alle Ihre Sparkonten beziehen, führt dieser Antrag automatisch zur Beendigung des Vertragsverhältnisses.

Gegebenenfalls wird das verbleibende Guthaben auf Ihr Referenzkonto überwiesen, nachdem das/die Sparkonto/-konten geschlossen wurde/n.

Im Falle eines Vertragsbruchs sollten Sie wissen, dass Sie, wenn Sie später wieder Kunde bei Suresse Direkt Bank werden möchten, dies jederzeit über folgenden Link tun können: https://www.suressedirektbank.de/de.

Haben Sie eine Frage oder benötigen Sie Hilfe? Dann helfen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne weiter. Sie können mit unserem Kundendienst unter der Nummer 0800-100-1878 oder per E-Mail: info@ suressedirektbank.de Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Suresse Direkt Bank-Team

„Suresse“ ist eine Marke der Santander Consumer Finance SA (Spanien), Niederlassung Belgien,
die ihre Leistungen unter dem Namen Suresse Direkt Bank anbietet.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung: telefonisch unter 0800-100-1878 (kostenlos)
oder per Email info@suressedirektbank.de"

Liebe Grüße

Sonnenschein

Registriertes Community-MitgliedThomas am 26.07.2023

Alles wird gut, schonmal sehr gut zu lesen dass deine Login Probleme behoben sind :-)
Noch zu Rücküberweisungen aufs Referenzkonto; die waren bei mir damals am gleichen Tag immer gutgeschrieben.
(allerdings ich beauftrage die immer gegen 8Uhr morgens)
LG
Thomas

Registriertes Community-MitgliedLocke am 26.07.2023

Hallo Thomas !
Heute nach 60 Minuten Warteschleife jemanden an die Muschel bekommen .Es wurde mir auch gesagt das meine Mails angekommen sind .Aber sie wären zu wenige Leute.Nach 3 Minuten Konto wieder freigeschaltet.Ich habe mir ein neues Passwort erstellt.Aber jetzt werde ich sehen wie lange meine Abbuchung dauert.Was lange wert wird endlich hoffentlich gut.