Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Kontoaktivierung und Kundenservice der Suressebank

Probleme bei Kontoaktivierung und Kundenservice der Suressebank

Anonymer PosterLeicht Wütender (Gast) am 25.08.2023

Hände weg von dieser Bank! Hier ist Vertrauen die Grundlage, und wie diese Bank so viel verspieltes Vertrauen zurückgewinnen will, entzieht sich meiner Kenntnis (wenn es stabil läuft, vielleicht eine entsprechende Gutschrift/Zinserhöhung ;-)).
Die Kontoeröffnung am 16. August 2023 hat bei mir reibungslos funktioniert, in der Warteschleife habe ich mich rund fünf Minuten befunden.
Am 17. August habe ich die zur Aktivierung nötige Überweisung - einen rückblickend betrachtet zu großen Betrag - getätigt, aber das Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto verbucht (laut Account fehle der letzte zur Aktivierung des Kontos nötige Schritt noch).
Ein Anruf am 24. August wurde nach rund 30 Minuten entgegengenommen, ich wurde gebeten, eine E-Mail zu schicken, in der ich die Transaktionsnummer nenne - als Beleg, dass die Überweisung korrekt getätigt worden sei. Dies wurde von mir sofort erledigt, bis heute gibt es jedoch keine Reaktion vonseiten der Suressebank.