Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Kontoeröffnung und mangelhafter Kundenservice bei Suresse Bank

Probleme bei Kontoeröffnung und mangelhafter Kundenservice bei Suresse Bank

Registriertes Community-MitgliedRL23 am 11.08.2023

Diese Lösung habe ich schon seit März und hat sich bisher als die profitabelste erwiesen und dazu stressfrei.

Anonymer PosterWolfgang13 (Gast) am 11.08.2023

Leider war mir eine Kontoeröffnung nach nun bald 4 Wochen immer noch nicht möglich: Mitte Juli habe ich alles ausgefüllt und abgeschickt. Es kam weder eine Willkommens-Mail, noch hat ein Identifizierungs-Verfahren stattgefunden. Telefonisch gab es teils keine Erreichbarkeit, es wurde nach langer Warteschleife aufgelegt oder die Bandansage hat sofort drauf hingewiesen, dass momentan nichts mehr geht. Als ich schließlich durchkam, wurde mir erst zugesagt, dass die IT sich darum kümmert, eine Freischaltung in 2-3 Tagen stattfände. Leider nicht. Erneuter Anruf brachte lediglich die Aussage, dass man da nun einfach warten müsse. Zudem habe ich danach noch das Kontaktformular genutzt, worauf ich keine Antwort bekam, genausowenig wie auf eine Email an Suresse. Meine Lösung war: J&T-Bank, 3,65% Zinsen, Anmeldeverfahren an Tag 1 erledigt, Post an Tag 3 erhalten und an Tag 4 war das Geld dort auf dem Konto.