Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme beim Kontozugriff und fehlende Unterstützung vom Kundenservice

Probleme beim Kontozugriff und fehlende Unterstützung vom Kundenservice

Anonymer PosterUdo_Der_Ältere (Gast) am 06.01.2023

Ich hatte angerufen - man wolle sich drum kümmern und melden. Aber da kam nichts. Die 5 Mail vorher ergaben nur Emailbausteine

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 04.01.2023

Das ist natürlich unschön, aber generell hilft es schon, sich an den Kundenservice zu wenden. Was meinen Sie denn konkret mit "Anrufe und Mail führen zu keiner Lösung"? Was sagt der Kundenservice denn genau? Eigentlich kann nur der Ihnen helfen. Meist sind solche Probleme ja technischer oder organisatorischer Natur, sodass sich da schon eine Lösung finden lässt.

Anonymer PosterUdo_Der_Ältere (Gast) am 04.01.2023

Ich kann man über einem Monat nicht auf mein Konto zugreifen, Anrufe und Mail führen zu keiner Lösung. Die Passwort vergessen Funktion sendet keine E-Mail zu - wobei das Passwort eh per CopyandPaste eingegeben wurde und nicht falsch sein kann. Meine Euro Ersteinzahlung sehe ich wohl nicht wieder
Saftladen.