Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Kundenservice und Erreichbarkeit bei Suressedirektbank.de

Probleme mit Kundenservice und Erreichbarkeit bei Suressedirektbank.de

Registriertes Community-MitgliedG.S. am 15.08.2023

Hallo HaDi,
hat denn der Zugang nach der Einzelzeichen-Eingabe besser geklappt? Und konntest Du Deine Geld-Einlage nun erfolgreich durchführen?
Ich habe heute nach zunächst längerem Warten auf die Bestätigungs-SmS und dann im 2. Zuge erfolgreicher Passwortänderung des Einmalpasswortes sowie der Aufforderung mich damit gleich neu anzumelden, die Passwort-Falscheingabe-Meldung ebenfalls erhalten.
Ich habe entschieden, bis Donnerstag zu warten, bevor ich Alarm schlage und inzwischen ein weiteres Tagesgeldkonto-Eröffnungsprojekt (J&T-Bank) in Angriff zu nehmen. Dann habe ich halt 2 Konten... Was soll's,

Registriertes Community-MitgliedHaDie am 13.08.2023

... und dann kam die Antwort mit neuem Passwort sowohl auf macos als auch auf iphone:


Sehr geehrter Herr XYZ,

Sie haben ein neues Passwort für Ihr Suresse Direkt Bank Konto beantragt - Ihr neues Passwort lautet: XYZ

Bitte beachten Sie, dass dies lediglich als ein vorläufiges Passwort dient! Aus Sicherheitsgründen melden Sie sich bitte umgehend mit diesem vorläufigen Passwort an und vergeben nach Login in Ihrem geschützten Bereich ein neues Passwort.

Bei der Vergabe Ihres neuen Passworts achten Sie bitte darauf jedes Zeichen einzeln einzugeben. Vermeiden Sie die Funktion Kopieren/Einfügen. Dadurch können zusätzliche Leerzeichen eingefügt werden, was zu einem Problem bei der Erkennung des Passworts führt.

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe?
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie per Email an info@suressedirektbank.de

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Suresse Direkt Bank-Team

Besonders engagiertes MitgliedUli am 04.08.2023

@HaDie,
ich brauchte weder spanisch noch englisch bei der Hotline sprechen, die Dame sprach ein sauberes deutsch.
Bei anderen Banken, Advanzia Bank z.B., gefühlt deutsch A2-B1.

Registriertes Community-MitgliedHaDie am 03.08.2023

... aber keine Hilfe wenn Dein PW unerklärlich gesperrt ist!

Registriertes Community-MitgliedHaDie am 03.08.2023

Ergänzung:
Wieso gute Bewertungen ?Ich sehe überwiegend "shitstorm"!

Registriertes Community-MitgliedThomas am 03.08.2023

Hmm, um 11:35 ausprobiert und ich kann sich ganz normal einloggen sowohl per App als auch via Webseite.
LG
Thomas

Besonders engagiertes MitgliedHento am 03.08.2023

Beim mir heute auch wieder kein Zugang. Echt schlimm, was die abliefern

Registriertes Community-MitgliedHaDie am 03.08.2023

Reibungslose Eröffnung .. danach mit PW keinen Zugriff.... tel Kontakt mühsam und unverständlich (mein
Spanisch ist 0 und das Englisch der Gegenseite nicht umsetzbar....... keine deutschsprachigen Mitarbeiter)
....Keine Antwort auf emails und internen Nachrichten!
.......die Hilfe Seite der Bank läßt sich nicht öffnen -egal welcher Browser oder OS

Wie hat die Suressedirektbank.de in diesem Zustand ein Zulassung erhalten? Klarer Fall für die Finanzaufsicht!