Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Kundenservice und Kontosperrung bei Suresse Bank

Probleme mit Kundenservice und Kontosperrung bei Suresse Bank

Besonders engagiertes MitgliedSonnenschein am 24.07.2023

Hallo Locke,

falls Du die App der Suresse Bank auf Deinem Smartphone hast, hast Du dort die Möglichkeit das Konto zu schließen.

Im geschützten Bereich findest Du neben Deinen persönlichen Daten unten links einen Papierkorb "Ein Konto schließen".

Selbst habe ich jetzt mein gesamtes Geld auf mein Referenzkonto überwiesen, habe gerade alle Dokumente als PDF heruntergeladen, zudem Screen- bzw. Scrollshots gemacht und werde nun auf diesem Wege mein Konto dort schließen.

Du wirst dann zu einem Formular "Antrag auf Schließung des Kontos/ der Konten" geführt.

Das Formular habe ich heruntergeladen, werde es ausfüllen und unterschreiben, einscannen und dann mit einer Kopie von beiden Seiten des Personalausweises per E-Mail an die Bank schicken.

info@suressedirektbank.de

In jedem Fall wird es wahrscheinlich seine Zeit dauern.

Als ich vor einigen Wochen meine Mobilfunknummer über einen Antrag ändern musste, hat es 2 Wochen gedauert, bis die Nummer endlich geändert war und ich wieder an mein Geld kam.

Vielleicht gelingt es Dir auf diesem Weg.

Nur finde ich wichtig, vorher das Geld auf Dein Referenzkonto zu überweisen und Dokumente herunterzuladen, evtl auch Screenshots zu machen.

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße

Sonnenschein

Registriertes Community-MitgliedLocke am 23.07.2023

Hallo!
Habe die Woche schon einen Kommentar geschrieben 19.07.2023 diese.Warte noch immer auf Rückruf oder Mail.Werde die nächste Woche die Kündigung per Einschreiben mit Rückantwort hinschicken.Per Mail gibt ja keine Antwort.Wenn dann nichts passiert werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.Ich hoffe der Fehler mit der Falscheingabe des Passwortes passiert sonst keinem weil der Kontoeingang gesperrt wurde.Aber telefonisch was zu machen keiner geht ran Wahnsinn.Bei Kontaktformular der Suresse Bank sie werden zurück gerufen stimmt nicht.Ich bin froh das meine Frau nach anfänglichen Eröffnungsproblemen bei diesem Sauhaufen kein Geld angelegt hat.Ich gebe über dieses Chaos bei dieser Bank weiter Info