Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Überweisungen und fehlender Kundenservice bei TG Konto

Probleme mit Überweisungen und fehlender Kundenservice bei TG Konto

Registriertes Community-MitgliedKlaus6 am 08.07.2024

Update zum Beitrag vom 02.07.2024

Die Suressedirektbank hat nun reagiert und meine Kündigung akzeptiert. Konto ist aufgelöst und Geld ist zurück. Muss man ja auch fairerweise schreiben. Somit Ende gut alles gut.

Registriertes Community-MitgliedKlaus6 am 02.07.2024

Muss hier mal was los werden:
Habe seit September 2023 ein TG Konto dort. Bis dato war alles ok. Seit dem 15.06.2024, kann ich keine Überweisungen mehr vom TG Konto auf mein hinterlegtes Referenzkonto tätigen. Normal bekommt man ein TAN-Code per SMS zugeschickt. So weit so gut. Nun bekomme ich keinen Code mehr zugeschickt. Problem wurde mehrfach geschildert, telefonisch als auch schriftlich, mit screenshot, worum ich gebeten wurde. SMS Funktion am Handy ist 100 % in Ordnung. Bekomme ja auch von anderen SMS. Immer wieder (wenn überhaupt) die Standartantwort, Problem wurde weitergeleitet. Ich solle mal einen anderen Browser, als Firefox nehmen, auch das habe ich probiert, mit Edge. Opera und google chrome. Auch damit ging es nicht. Schön blöd, wenn man dringend Zahlungen leisten muss und man nicht ans Geld kommt. Habe gestern das Konto gekündigt, da auch meine Fristandrohung, ignoriert wurde. Bis jetzt wieder keine Reaktion. So macht ein TG Konto keinen Sinn. Bin stinksauer!