Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Schlechte Kommunikation und fehlende Zugangsdaten bei Suresse-Direkt-Bank

Schlechte Kommunikation und fehlende Zugangsdaten bei Suresse-Direkt-Bank

Registriertes Community-MitgliedJosch1 am 23.01.2023

Hallo Tobias,
den bullshit erzählen Sie.
Ich habe am Tag der Kontobeantragung meine Kontonummer erhalten und das Geld überwiesen.
Vielleicht sollten Sie mal Ihren Ton in diesem Forum überdenken und vorher Ihr Gehirn einschalten, bevor Sie so etwas schreiben.

Anonymer PosterTobias5 (Gast) am 24.12.2022

Sie erzählen Bullshit. Eine Überweisung können Sie gar nicht am Tag der Kontobeantragung tätigen, da sie da noch gar nicht Ihre Kontonummer haben. Ich habe mich über WebID legitimiert und es dauerte 2 Tage bis ich meine Kontonummer bekam!

Anonymer PosterJosch2 (Gast) am 19.12.2022

Die Suresse-Direkt-Bank ist wirklich das Allerletzte. Obwohl ich bereits am 28. Nov. ein Tagesgeldkonto beantragte und taggleich auch bereits einen kleineren Betrag eingezahlt habe, habe ich bis heute keine Zugangsdaten erhalten. Angeblich seien diese per E-Mail übersandt worden. Ein solches habe ich jedoch nie erhalten. Mehrfache telefonische und schriftliche Reklamationen blieben bis heute unbearbeitet. Eine automatisierte Eingangsbestätigung kommt regelmäßig erst nach 2 Tagen. Die Kommunikation mit dieser Bank ist absolut unterirdisch schlecht. Ich habe schon oft Tagesgeldkonten in der Vergangenheit problemlos angelegt, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Auch auf eine Beschwerde in der Brüsseler Geschäftsstelle dieser Bank erfolgte bisher keine Reaktion. Ich kann daher jedem nur abraten, bei dieser Bank ein Konto zu eröffnen. Sollte sich die Bank in den nächsten Tagen nicht bei mir melden, werde ich wohl nicht umhinkommen, Strafanzeige wegen Betrug zu erstatten.