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Suresse Bank: Kontoeröffnung scheitert an schlechtem Kundenservice und Kommunikationsproblemen

Suresse Bank: Kontoeröffnung scheitert an schlechtem Kundenservice und Kommunikationsproblemen

Anonymer PosterEldur (Gast) am 15.06.2023

Ich habe bei der Suresse Bank einen Kontoeröffnungsantrag für Tagesgeld Anfang April beantragt. Der
Postident wurde am 5.4.2023 durchgeführt.Alle Daten lagen bei der Suresse vor. Anschliessend hat sich die Suresse weder per Mail, noch per Post oder auf anderem Weg bei mir gemeldet um die Kontoeröffnung mitzuteilen. Der spam Ordner wurde laufend überprüft.Mehrfache Kontaktaufnahmen per Telefon scheiterten. Heute hatte ich Erfolg und erreichte einen Mitarbeiter telefonisch. Auf meine Frage warum die Suresse keine Kontounterlagen schickt teilte er mir mit das der Kontoeröffnungsantrag vorliegt. Eine Erklärung warum ich keine Konto-, und Zugangsdaten erhalten habe hat er nicht geben können. Die Unterlagen waren jedoch vollständig vorhanden. Auf Grund der Zeitüberschreitung zwischen Antrag und meinem heutigen Anruf (2 Monate und 2 Wochen) sollte ich den gesamten Antrag nochmals einreichen. Da ich (freundlich) damit nicht einverstanden war hat der Mitarbeiter das Telefonat mitten im Gespräch durch auflegen beendet.

Mein Fazit zur Leistung der Suresse Bank : Servicewüste Suresse Bank ---NIE WIEDER---