Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Unzufriedenheit mit Bank: Verzögerte Kontoaktivierung und fehlende Kommunikation

Unzufriedenheit mit Bank: Verzögerte Kontoaktivierung und fehlende Kommunikation

Anonymer PosterDieter4 (Gast) am 22.03.2023

Nicht der Mühe wert!
Ich habe am 28.02.2023 bei dieser Bank ein Tagesgeldkonto eröffnet. Bestätigung und Kontonummer kamen einen Tag später mit der Bitte, eine Überweisung zu tätigen zur Aktivierung des Kontos. Habe ich am gleichen Tag gemacht. Seitdem (3 Wochen) habe ich nichts gehört. Offensichtlich haben die es nicht nötig. Habe mein Geld inzwischen woanders angelegt und heute denen eine Mail geschickt, damit sie den Eröffnungsbetrag zurück überweisen.
Absolut nicht empfehlenswert. Daumen nach unten.