Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Verzögerte Buchung und mangelhafte Kommunikation bei Banküberweisung.

Verzögerte Buchung und mangelhafte Kommunikation bei Banküberweisung.

Besonders engagiertes MitgliedUli am 16.01.2024

Würde ich auch gerne wissen, zumal ich zum Jahreswechsel meine Hausbank gewechselt habe. Bei meiner ehemaligen da kannte ich all die Vorgänge nur was könnt bei jetzigen passieren.

Anonymer PosterAnno78 (Gast) am 15.01.2024

Ist dein Geld wieder aufgetaucht? Wie ging es aus? Wir haben ähnliche Probleme mit der Bank. VG Anja

Besonders engagiertes MitgliedUli am 05.01.2024

Wenn die Bank mit dem prüfen fertig ist so wird der Betrag ab Zahlungseingang mit dem vereinbarten Zinsen verzinst.
Die Bank ist seriös, deshalb eine Warnung auszusprechen ist überzogen.
Die Frage ist, was muss die Bank bei Dir noch überprüfen?

Anonymer PosterStanz (Gast) am 05.01.2024

Dann ist dein Bank das Problem. Bei mir gehen Überweisungen in beide Richtingen am selben Tag ein und aus! Morgen von der Comdirect zu Suresse und Mittags da und zurück noch am selben Abend. Seit 6 Monaten klappt das so.

Anonymer PosterSebastian1 (Gast) am 05.01.2024

Ich kann die Bank nicht empfehlen. Überweisung vor 3 Tagen auf das Tagesgeldkonto vorgenommen. Bis heute nicht durch die Bank gebucht. Am Telefon wird zwar bestätigt, das die Zahlung eingegangen ist, die Bank muss aber noch irgendetwas "prüfen". Erklärung gibt es keine. Kommunikation katastrophal!