Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Verzögerte Überweisungen und mangelhafter Kundenservice bei Tagesgeld-Konten.

Verzögerte Überweisungen und mangelhafter Kundenservice bei Tagesgeld-Konten.

Anonymer PosterHape (Gast) am 09.08.2023

Habe am 03.08. u. 04.08. insgesamt auf zwei Tagesgeld-Konten 60.000 Euro überwiesen. Bis heute,. am 09.08.; 10:30 Uhr sind erst 30.000 Euro gebucht. Meine e-mail in dieser Angelegenheit wurde bis dato nicht beantwortet. Im ersten Telefonat gestern nach 40minütiger Wartezeit kam die lapidare Antwort: Arbeitsüberlastung!! Heute nach 45 Min. Wartezeit aufgelegt!
Wenn bis heute Mittag keine Buchung auf den Konten erfolgt ist, werde ich kündigen.
Habe noch Gelder bei der Renault-Bank. Dort funktioniert alles einwandfrei. Lieber ein paar Euro weniger Zinsen bekommen, aber dafür ein sicheres Gefühl.
LG
Hape

LG
hape

Anonymer PosterBernd (Gast) am 09.08.2023

Da stimme ich voll und ganz zu. Deshalb wähle ich niemals immer das beste TG Angebot. Das zweitbeste tut's doch auch ;)