Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Verzögerung bei der Bereitstellung des Jahresabschlusses durch Suresse Bank

Verzögerung bei der Bereitstellung des Jahresabschlusses durch Suresse Bank

Besonders engagiertes MitgliedKathrin am 25.04.2024

... es kann doch nicht sein, dass das mehr als 4 Wochen dauert!?

Besonders engagiertes MitgliedKathrin am 25.04.2024

soweit ich mich erinnere, habe ich das auch telefonisch bei kontoschliessung 2023 beantragt und sie bis heute nicht erhalten. Irgendwann will man ja auch mal die Steuererklärung abgeben... Wielange sollen wir denn noch warten?

Registriertes Community-MitgliedMarcplace am 25.04.2024

Ich hatte bei Kontoschließung (2023) schon um Zusendung gebeten. Ich war dann davon ausgegangen, dass das bis März 2024 passiert. Zuletzt habe ich jetzt vor 4 Wochen mit der Bank gesprochen.

Besonders engagiertes MitgliedKathrin am 25.04.2024

genau, bei mir wurde eben gesagt, dass die "operations-Abteilung" (oder so ähnlich) zuständig sei... Wielange dauert es bei dir denn schon?

Registriertes Community-MitgliedMarcplace am 25.04.2024

Geht mir auch so. Da das Konto aufgelöst ist, muß da angeblich die IT Abteilung tätig werden. Zumindest wurde mir das am Telefon so gesagt. Macht für mich wenig Sinn, da die IT sicher andere Sachen zu tun hat. Aber das das dann etwas dauert ist logisch.

Besonders engagiertes MitgliedKathrin am 25.04.2024

Die Suresse Bank schafft es seit 2 Wochen nicht, mir meinen Jahresabschluss 2023 für mein aufgelöstes Tagesgeldkonto zukommen zu lassen. Gestern schrieb ich die 2. Mail diesbezüglich, der Kundenservice eben bat mich um Geduld. Ich finde das sehr schwach...