Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  TF Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Verzögerte Reaktion der Bank bei Kontoauflösungsanfrage bemängelt

Verzögerte Reaktion der Bank bei Kontoauflösungsanfrage bemängelt

Registriertes Community-MitgliedRon am 10.07.2023

Ich warte jetzt auch den 4.Werktag nach Absendung des Formulars zur Schließung des TG-Konto auf irgendeine Reaktion seitens der Bank. Aber immerhin gab es AutoResponder auf meine Mails. Und das ist ja schon mal mehr als bei anderen Banken, die einen da tagelang im Ungewissen lassen(zb advanzia)

Registriertes Community-MitgliedMuc6 am 10.07.2023

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe am 6.7 nachmittags das eingescannte Formular unterschrieben per Email abgeschickt und heute nachmittag den kompletten Betrag auf dem Referenz Konto gehabt.

Besonders engagiertes MitgliedS.G. am 10.07.2023

War bei mir ähnlich: Am 28.06. den (nach einem Fehlversuch dann auch richtig ausgefüllten) Antrag per E-Mail hingeschickt, am 30.06. war das Geld inkl. bis zum Tag der Kündigung aufgelaufener Zinsen auf dem Referenzkonto.

Registriertes Community-MitgliedRon am 10.07.2023

Alles gut. Jetzt ist das Geld wieder auf meinem Konto.

Registriertes Community-MitgliedMatthias1 am 11.07.2023

Toll, sind ja nur 4 Tage. Bei Tagesgeld. Tagesgeld heißt für mich täglich verfügbar.