Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Varengold Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Kritik an unseriösen Bankpraktiken und unzureichender Kundenkommunikation

Kritik an unseriösen Bankpraktiken und unzureichender Kundenkommunikation

Anonymer PosterKarl-P. Schmidt (Gast) am 05.10.2022

Ich danke den Verfassern der vorhergegangenen Beiträge. Auf den 1. Blick wäre ich ansonsten dieser, wie ich finde, unseriösen Masche aufgesessen.
Meine entsprechende Nachricht an die Bank wurde lapidar mit folgendem Kommentar beantwortet: „Die Konditionengestaltung wurde von unserer Geschäftsführung festgelegt“. Von wem denn sonst? Es ist letztlich ganz einfach. Solche, nennen wir sie mal „Institute“, kommen für kritische Anleger nicht in Frage. Es gibt da eine Fülle von sehr unschönen, aber treffenden Begriffen für solches Vorgehen!