Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Volkswagen Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei der Kontoeröffnung und mangelhafter Kundenservice

Probleme bei der Kontoeröffnung und mangelhafter Kundenservice

Registriertes Community-MitgliedSepp am 27.12.2023

Hab Anfang Dezember online Konto eröffnet und zugleich Postident gemacht. Seitdem nichts mehr gehört. Man bekommt telefonisch erst nach ca 1/2 Stunde- 1 Stunde eine lustlose Person zu sprechen, die selbst mit dem Kürzel/Ticketeröffnung nichts anfangen kann und überhaupt nicht weiterhelfen kann/will. Emails werden wohl auch nicht beantwortet. Also das ganze hab ich schon professioneller und besser erlebt....

Besonders engagiertes MitgliedJ.g. am 27.12.2023

Hallo, in meinem Fall ging alles eher zügig über die Bühne. Am Sonntag 10.12. Antrag gestellt und am nächsten Tag (Montag 11.12.) dann via PostIdent legitimiert. Die ersten beiden Briefe (einer mit Bestätigung der Kontoeröffnung und der mit der Aktivierungsgrafik fürs Banking) waren am Donnerstag 14.12. im Briefkasten. Der 3. Brief mit dem Einmal-Kennwort kam dann am Samstag 16.12. Also in meinem Fall ein geschmeidiges Prozedere.

Registriertes Community-MitgliedUwe5 am 14.01.2024

War bei mir auch online alles innerhalb einer Woche erledigt. Freistellungsauftrag online einrichten war auch kei Problem