Menü
Tagesgeld 4,50%Festgeld 4,25%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Chase  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Anschlussangebot von Chase nach Ende der 4 % Aktion?

Anschlussangebot von Chase nach Ende der 4 % Aktion?

Registriertes Community-MitgliedEli am 14.09.2026

Hat irgendjemand schon ein Angebot von Chase erhalten für einen besseren Zinssatz als EZB nach Ablauf der 4,0%? (Machen ja einige Banken, dass sie dann etwas Neues anbieten, oft "nur" 0,5% unter dem Satz für Neukunden und somit dann evtl. trotzdem interessant)

Und kann jemand sagen, wie man vorgehen muss um größere Summen als die 100k Limit pro Tag von der Chase weg überweisen zu können? (...falls es kein interessantes Anschluss Angebot gibt

Registriertes Community-Mitgliedsimone am 14.09.2026

ich hab kein Angebot bekommen ...

und ich rechne auch nicht damit.

Auszahlungslimit

Es gibt kein Auszahlungslimit, allerdings kannst du dir über die App maximal bis zu 100.000 Euro pro Tag auf dein Referenzkonto überweisen. Dies gilt sowohl für eine Einzelüberweisung als auch für mehrere Überweisungen, die insgesamt 100.000 Euro nicht überschreiten. Für höhere Beträge ruf uns über die App an, unser Support hilft dir Mo–Sa von 8:00 – 20:00 Uhr gerne weiter – außer an Feiertagen. Bitte beachte, dass Auszahlungen in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Bankarbeitstagen auf dein Referenzkonto eingehen.

Registriertes Community-MitgliedEli am 14.09.2026

Hallo @Simone,
vielleicht kriegen wir ja noch ein Angebot, falls sie nicht wollen dass die meisten Leute sonst ihr Konto schließen (da es bei mir noch 13 Tage sind, hoffe ich noch ein bisschen weiter....)
Danke für die Info bzgl. Anruf aus der App heraus zur Erhöhung Überweisungslimit.

Registriertes Community-MitgliedSonnenblume am 14.09.2026

@EliBei mir endet der Aktionszins-Zeitraum am ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Dieser Post wurde am 14.09.2026 um 14:54 Uhr geändert.
Registriertes Community-MitgliedOliver am 14.09.2026

Da bei mir das Angebot am 20.09. ausläuft, habe ich bereits 3/4 meiner Anlage zu Trading 212 transferiert (4,2 % bzw. ab Mittwoch wohl 4,45 %).

Was ich sehr bemerkenswert finde, daß Chase in der App bereits auf den auslaufenden Bonuszins zum 20.09. in meinem Fall hinweist - das nenne ich sehr kundenfreundlich. Kenne ich sonst von keiner Bank bisher. Normalerweise setzen die Banken ja auf die Vergeßlichkeit der Kunden und wollen sie bei niedrigen Zinsen halten.

Auch das Abziehen der Gelder ging bislang problemlos. Kurz nach Mitternacht überwiesen, war das Geld stets gegen Mittag auf der Sparkasse und dort in Echtzeit auf Trading übermittelt - 0 Tage Zinsverlust :-)

Anonymer PosterHGem (Gast) am 14.09.2026

Da gibt es aktuell (nur) 2,2% für EUR Anlage. Wo kommen die 4,2% her?

Registriertes Community-MitgliedOliver am 14.09.2026

@HGem
Für Neukunden bis 15.09.2026 - direkt auf der Webseite
https://www.trading212.com/de

Bitte den Link "Es gelten die Bedingungen für den Aktionszins." beachten.

Registriertes Community-MitgliedDennis G. am 14.09.2026

@HGem (Gast) Das ist ein Aktionsangebot.4,2% ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Besonders engagiertes MitgliedSparer (der Ältere) am 14.09.2026

@Dennis G.: Das wird nicht gemunkelt, sondern ist laut Bedingungen so (sofern man bis morgen eröffnet, was danach ist, weiß niemand).

Denn ab dem 16. gilt ein EZB-Einlagesatz von 2,5 Prozent p.a. Man bekommt von Trading212 einen Aufschlag in Höhe von 1,95 Prozent p.a., womit der Zinssatz 4,45 Prozent p.a. beträgt.

Registriertes Community-MitgliedEli am 14.09.2026

@Oliver
stimmt, normalerweise muss man nicht nur selber dran denken, wann der Sonderzins ausläuft, sondern auch rätseln an welchem Tag genau (Eröffnungsdatum oder Datum erster Eingang als Starttag...), das ist also sehr transparent von Chase.
Dazu die damals nur Minuten dauernden Eröffnung inkl. Aktivierung - ich bin sehr angetan.
...jetzt müssten sie nur noch mit einem interessanten Anschlusszins um die Ecke kommen ;-)

Registriertes Community-MitgliedEli am 14.09.2026

@Sonnenblume
Sehr schade!
Wäre zu schön gewesen, wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte das nervige Zins-hopping zu vermeiden

Registriertes Community-MitgliedPHK am 15.09.2026

@Eli

Das ständige Zinshopping würde ich auch gerne vermeiden.
Evt. Ist die BankofScotland da eine Ausnahme?
Zwar „nur“ 3 Prozent fürs Tagegeld, dass allerdings für 12Monate.
Danach auch attraktive Festgeldverzinsung für 3 oder 6 Monate.
Einfache Bedingungen ohne Zwangsgirokonto, terminlich festgelegte Zwangseinzahlungen, die bereits vor Beginn der Verzinsung auf dem Konto sein müssen, Lastschriftwechsel auf das Zwangsgirokonto,
dreimal im Monat über das Seil hüpfen, warten auf Begrüßungsbriefe mit Aktivierungscode, keine Zeit mehr für soziale Kontakte, da man zig Stunden am Tag bis zur Erschöpfung mit der Administration seiner Tagesgeldkonten beschäftigt ist und die Zinsgewinne sofort neu anlegt und niemals im Leben verwenden wird?

Dieser Post wurde am 15.09.2026 um 13:51 Uhr geändert.
Registriertes Community-MitgliedRoland am 15.09.2026

@PHK: Ich empfehle 1 Jahres FG. Nicht so hohe ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Registriertes Community-MitgliedMarie am 15.09.2026

@Roland
Bei FG fehlt der monatliche Zinseszins-Effekt, den ich bei der Chase gerne mitnehme.

Registriertes Community-MitgliedRoland am 15.09.2026

@Marie: nicht jeder TG Anbieter verzinst monatlich. Und bei drei oder vier Monaten Garantiezins ist das auch nicht die Welt.

Registriertes Community-MitgliedHarry am 15.09.2026

@Marie
...und wie hoch ist der Zinseszins-Effekt, den du gerne mitnimmst? 1,50 €? Korrekt?

Dieser Post wurde am 15.09.2026 um 21:47 Uhr geändert.
Registriertes Community-MitgliedMax H. am 15.09.2026

Bei mir als Zinshopper ist Ferratum mit derzeit 3 ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Registriertes Community-MitgliedTIPP am 16.09.2026

@max H.
bei mir funktioniert nur Echtzeit hin, gibt es etwas was man einstellen muss?

Besonders engagiertes MitgliedSparer (der Ältere) am 16.09.2026

@Max H. Da gibt es für Zinshopper, wenn du auf per SEPA-Echtzeit verfügbares Geld anspielst, das ja viele Tagesgeldkonten nicht bieten, allerdings aktuell deutlich besseres: Seit Monaten Robinhood (5 Prozent p.a.) oder Trading212 (bei Eröffnung bis gestern gibt es seit heute 4,45 Prozent p.a., bei Eröffnung heute immerhin noch 4,2 Prozent p.a.).

Ich bin aufgrund meiner Aktiengeschäfte so ein Fall, dass ich manchmal Geld zwingend sehr schnell benötige. Eben deshalb kann ich das Geld nicht ausschließlich auf Konten anlegen, bei denen ich es erst nach Stunden oder im Extremfall (Wochenende) erst nach Tagen erhalte.

Registriertes Community-MitgliedMax H. am 16.09.2026

@Sparer (der Ältere). Das ist mir schon klar. Aber abgesehen von Robinhood, die die 5% derzeit ohne zeitliche Fixierung zahlen, kenne ich keine TG Anlageform, die dauerhaft bis auf Weiteres 3% zahlt. Bei Trading 212 ist auch nach 4 Monaten Schluss und danach stehen 2,8% an. Bei mir hat Ferratum quasi in der Hauptsache eine Art Parkfunktion inne, wenn z.B. Gelder frei wurden und ich eine Wartezeit zu überbrücken habe.Und da funktioniert Ferratum nicht nur wegen seinen Echtzeiten einfach prima.

Registriertes Community-MitgliedMax H. am 16.09.2026

@TIPP. Also bei mir funktioniert es in beiden Richtungen, und zwar automatisch, ohne das ich etwas einstellen musste

Registriertes Community-MitgliedTIPP am 16.09.2026

@Max H.Bei mir klappt es nun auch in beiden ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Registriertes Community-MitgliedHamburgFan am 20.09.2026

Schon überraschend, dass es offenbar gar kein Folgeangebot gibt. 2 % sind ja gerade im derzeitigen Marktumfeld wirklich nicht gut.

Registriertes Community-MitgliedDepeeh am 20.09.2026

@HamburgFan:
That's life!

Registriertes Community-MitgliedQwe am 20.09.2026

Abwarten und Tee trinken.
Weil ich die App trotz anfänglicher Skepsis inzwischen echt praktisch finde, werde ich das Konto auch mit 2% erstmal behalten.
Wenn auch mit kleinerem Betrag als "Taschengeldkonto".
Vielleicht folgt ja auch zeitnah ein gutes Festgeldangebot....

Dieser Post wurde am 20.09.2026 um 18:22 Uhr geändert.
Anonymer PosterBreton (Gast) am 20.09.2026

Denkt dran, wer aktuell Chase kündigt ist dort lebenslang gesperrt. Ich werde 100€ dort liegen lassen und fühle nach falls eine neue Aktion für Bestandskunden gibt...

Besonders engagiertes MitgliedSparer (der Ältere) am 20.09.2026

@Breton (Gast): Stand jetzt. Ich bezweifle, dass Chase das durchhält (die brauchen in Deutschland viele Kunden) und würde kündigen. Das ist aber kein Ratschlag (Glaskugel habe ich auch nicht), sondern meine persönliche Handlungsweise.

Registriertes Community-MitgliedRimpel am 21.09.2026

Meine 4% sind heute leider abgelaufen ;(Da Chase ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Registriertes Community-Mitgliedwolf11 am 24.09.2026

Hallo Rimpel, welchen Vanguard hast du genau genommen?

Registriertes Community-MitgliedChief_Gewickelt am 24.09.2026

@wolf11 @Rimpel
Das würde mich auch interessieren.
Ich tippe auf den A42B1M weil der gerade überall gehyped wird.

Registriertes Community-MitgliedChrisbroker am 24.09.2026

Bekam grad ne Mail von Chase -
dachte erst, oh prima endlich ein attraktives Angebot, meinen in ein paar Tagen auslaufenden 4 %-Zins zu kompensieren !

Abba nö, nur ne Aufforderung zur Umfrage, wie einem Chase gefällt ...

Wenn die mich fragen, erinnert mich das Ganze an Walmart damals,
die sich in D gegen Aldi-Lidl etablieren wollten und kläglich gescheitert sind.

- Riesen Werbekampagne mit 'uns-Müller' für 4 Monate TG ...
- Keine weiteren attraktiven Produkte, kein attr. Folge-Zins ...
- Mehrfach jetzt Berichte über zögernde Auszahlungen

So kann man doch in D nicht dauerhaft Fuß fassen wollen ???

Meinereiner wandert jedenfalls jetzt mit dem Geld komplett zu Renault
mit Chrisgruss

Besonders engagiertes MitgliedMatteo am 24.09.2026

Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der aktuellen Phase sehr viele kleinere Banken bessere Standardkonditionen bieten, als die vermeintlich großen und mit viel Marketing gehypten Platzhirsche.

Vorhin einfach mal interessehalber durchgezählt: Allein bei Raisin bieten aktuell 31 (!!!) Banken einen variablen Standard-/Bestandskundenzins größer 2,00% und im Maximum bis zu 2,40% auf deren Tagesgeld- oder Wochenkonten. 17 davon bieten >= 2,25%

Grüße
Matteo

Registriertes Community-MitgliedRimpel am 24.09.2026

@wolf11 @Chief_GewickeltDen A42B1M habe ich ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Dieser Post wurde am 24.09.2026 um 22:14 Uhr geändert.
Registriertes Community-MitgliedRoesener am 24.09.2026

@Rimpel
bei mir ähnliche Situation. Ich bin bereits auch Mitte 60 und würde gerne in ETF mit Sparplan oder Einmalanlage innvestieren. Tue ich aber nicht! Laut verschiedener Fachmeinungen (Stiftung Warentest/Finanzen, Finanztip o.ä.) sollte man nicht nur in der Zeit auf das Geld verzichten können (Einmalanlage) bzw. die Sparrate gut wählen, sondern vor allem mind. 10 Jahre, besser 15-20 Jahre in diese ETF investieren um sein Vermögen aufzubauen. Das ist bei ihrer Nichte optimal. Bei mir macht das keinen Sinn bis rund Mitte / Ende 70 zu warten. Da konzentriere ich mich lieber auf andere Anlagemöglichkeiten wie TG und FG. Und natürlich auch etwas "leben".
Also der ETF mit WKN A42B1M ist noch sehr jung. Wurde erst dieses Jahr am 18. August 2026 aufgelegt. Kann man also noch nichts zu sagen. Wie er ist und sich entwickelt.
Die Gebühren (TER) mit 0,07 % sind durchaus günstig und niedrig.
Ich würde lieber einen oder mehrere ETF wählen die schon länger am Markt sind und eine breite Streuung / weltweit (alle Ländern inkl. Schwellenländer) haben. Das macht das Risiko breiter streuend.
Zum Beispiel ISIN IE00B3YLTY66 oder ISIN IE00BK5BQT80 oder ISIN IE00B6R52259

Dieser Post wurde am 24.09.2026 um 23:20 Uhr geändert.
Registriertes Community-MitgliedRoland am 24.09.2026

@Roessener: Wenn man es mit 60 langsam leid wird mit TG und FG herumzujonglieren, dann könnte man an einen Overnight Exchange Fonds denken, wie zB DBX0AN. Der bildete das durchschnittliche Tagesgeldgeschäft ganz gut ab. Natürlich nicht die Schnäppchen. Der macht zur Zeit 2% im Jahr. Oder einen Geldmarktfonds mit kurzlaufenden Staatsanleihen, der ist aber volantiler.

Registriertes Community-MitgliedRoesener am 24.09.2026

@Roland
vielen Dank für deinen Hinweis und Tipp.
Nö, mit TG und FG rum zu jonglieren ist mir noch nicht zu viel.
Okay ich bin nicht der Fan und Fachmann bei der Legitimation mit Video Ident oder eID. Ich mach das lieber old school mit Post Ident. Bei TG und FG kommt es nicht auf ein paar Tage an. Aber der genannte Fond ist zu teuer mit TER 0,10% und die Rendite mit aktuell 1,47 % (März 2026) zu niedrig. Geldmarktfonds ETF wären eine Alternative. Aber die Rendite ist auch niedrig obwohl sie Sondervermögen sind wenn das Depot / der Anbieter pleite gehen. Staatsanleihen , nein Danke.
Danke trotzdem für deine gut gemeinten Tipps.

Star der CommunitySpooky78 am 01.10.2026

@ DerBonzo: "Lebenslang" ist womöglich in der Tat etwas überzogen, aber die Chase schreibt zumindest auf ihrer Website: 

"Wichtig: Bitte beachte, dass du nach einer erfolgten Kontoschließung aktuell kein neues Chase Konto eröffnen kannst."
(https://www.chase.de/support/konto-schliessen/)

Wann "aktuell" endet, wissen aber wohl nur die Verantwortlichen der Chase...

Registriertes Community-MitgliedRoland am 01.10.2026

@DerBonzo: wenn Chase die Zinsjäger nicht präferiert, dann modifiziert sie die Systeme nicht und erlaubt weiterhin keine Neueröffnungen. Was sollte Chase dazu motivieren dies zu ändern? Die Motivation für Zinsaktionen so großer Banken ist es nicht Geld einzusammeln sondern den Bekanntheitsgrad zu steigern und Stammkunden zu gewinnen. Ein Zinshopper ist per Definition kein Stammkunde.

Registriertes Community-MitgliedSophie am 07.10.2026

Ich habe kein Folgeangebot erhalten und meine Einlage abgezogen. Ich wollte heute das Konto schließen und erhielt den Hinweis, dass ich dann nie wieder Kundin werden könne. Hat jemand damit Erfahrung?

Registriertes Community-MitgliedMarcus am 07.10.2026

@Sophie: Das sind die allseits bekannten Konditionen der Bank. Wie soll der geneigte Leser das kommentieren?! Chase ist erst Ende Mai in den deutschen Markt eingetreten, bietet bis dato als einziges Produkt das Tagesgeld an. Bei den ersten Anlegern sind die vier Monate der Sonderverzinsung (demnächst) um. (Langjährige) Erfahrungen kann es also nicht geben. Sie haben drei Möglichkeiten: 1.) Konto schließen und hinnehmen, dass Sie bei Chase nach heutigem Stand kein Konto wiedereröffnen können; 2.) Kontostand auf Null herunterfahren, das Konto jedoch nicht schließen; 3.) Konto mit geringem Haben behalten.

All dies wurde bereits hinreichend hier im Forum thematisiert. Neue Threads zu alten Themen tragen zu Unübersichtlichkeit/Unattraktivität dieses Forums bei. Bevor Sie also einen neuen Thread eröffnen, habe ich die herzliche Bitte, zunächst in bestehenden Threads zu recherchieren. Vielen Dank!

Gruß
Marcus

Dieser Post wurde am 07.10.2026 um 16:18 Uhr geändert.
Besonders engagiertes MitgliedSebastian2 am 07.10.2026

@Sophie: Das Thema wurde hier bereits diskutiert, siehe zum Beispiel den Kommentar von Spooky78 vom 1.10.2026.

Die Chase weist auf ihrer Webseite darauf hin, dass nach Kündigung des Kontos momentan keine Neueröffnung möglich ist.

Ob Chase diese Politik in Zukunft ändern wird, kann dir hier wohl niemand verraten.
Wenn du dir die Möglichkeit offenhalten möchtest, in Zukunft andere Produkte der Chase zu nutzen (z.B. Festgeld oder Girokonto), ist es wahrscheinlich sicherer, das Tagesgeldkonto nicht zu schließen, sondern weiterlaufen zu lassen.

Registriertes Community-MitgliedDennis G. am 07.10.2026

Wie dem auch sei, verhält sich die Chase Deutschland doch recht eigenartig.
Zuerst durchsickern lassen dass ein „knaller“ Tagesgeld-Angebot auf den Markt gebracht wird.
Das kam auch, dazu noch die einfache Kontoeröffnung und Kontoführung per App.
Geld wurde „eingesammelt“, Zinsen pünktlich am jeweils 1. des Monats gezahlt, Kunden waren zufrieden. Für die meisten dürften die 4 Monate nun um sein und es gibt (ausser Trägheit) keinen Grund weiterhin sein Geld dort für schmale 2% liegen lassen.
Und nun? Es müsste sich doch irgendwie bereits abzeichnen dass da noch etwas kommt. Sei es Festgeldangebot, Girokonto, Kreditkarte etc. So in etwa wie man in Großbritannien vorgegangen ist.
Ich glaube nicht dass da noch etwas kommt und es sieht eher danach aus als ob sich die Chase aus dem deutschen Markt verabschieden wird.
Na ja, dem gemeinen Zinshopper kann es ja egal sein...

Registriertes Community-MitgliedMarcus am 07.10.2026

@Dennis G.: Dass Chase den deutschen Markt schon abgeschrieben hat, glaube ich ganz und gar nicht. So ein Markteintritt ist nicht ganz billig und eine schnelle Aufgabe bedeutete viel verbranntes Geld.

Dem Rest Deiner Ausführungen schließe ich mich ansonsten an. Allerdings hatte Chase von Beginn an angekündigt, dass erst in 2027 weitere Produkte in den deutschen Rollout gehen sollten - warum auch immer.

Anonymer PosterJockel (Gast) am 08.10.2026

"2.) Kontostand auf Null herunterfahren, das Konto jedoch nicht schließen;
3.) Konto mit geringem Haben behalten."

Das macht welchen Unterschied ??

Registriertes Community-MitgliedMarcus am 08.10.2026

@Jockel (Gast): Bei einem Null-Kontostand besteht möglicherweise eher die Gefahr, dass die Bank die Geschäftsbeziehung beendet. Jedes ungenutzte Konto kostet die Bank nur Geld.

Registriertes Community-MitgliedMarcelino am 10.10.2026

JPMorgan Chase ist offiziell am 20. Mai 2026 mit einem Tagesgeld-Zinssatz von 4,0 % p.a. in Deutschland gestartet, was zu dieser Zeit wirklich ein Top-Tagesgeld-Angebot gewesen ist. Sowohl am 11. Juni 2026 als auch am 10. September 2026 hat die EZB den Leitzins um jeweils 0,25 % erhöht. Wirklich schade finde ich es, dass der Tagesgeld-Zinssatz für Neukunden bei Chase nach wie vor bei 4,0 % p.a. liegt, was bedeutet, dass die beiden Leitzinserhöhungen leider nicht weitergegeben worden sind.

Dieser Post wurde am 10.10.2026 um 17:54 Uhr geändert.
Registriertes Community-MitgliedMarcelino am 10.10.2026

Dass Kunden nach einer erfolgten Kontoschließung aktuell kein neues Chase Konto eröffnen können, ist eigentlich logisch. Schließlich gibt es dort zum jetzigen Zeitpunkt weder ein Girokonto noch ein Festgeldkonto und außerdem auch kein Wertpapierdepot.

Registriertes Community-MitgliedSimm am 10.10.2026

Haben gleich nach Ablauf der vier Monate ein Konto auf den Namen meiner Frau eingerichtet und das Geld mit Zinsen neu angelegt.

Registriertes Community-MitgliedDennis G. am 10.10.2026

@Simm
Prima!
Je nach dem wie fortgeschritten die Systeme der Bank sind könnte dies beim wiederholten Anlegen eines gemeinsamen Freistellungsauftrags auffallen. Aber ich meine nicht dass die deswegen Zicken machen werden. Vielleicht sicherheitshalber keinen neuen FSA einrichteten (aber vielleicht war das ja eh nicht so geplant)

@Marcelino
4% sind aber weiterhin attraktiv und konkurrenzfähig!

Dieser Post wurde am 10.10.2026 um 23:55 Uhr geändert.
Registriertes Community-MitgliedLebenslust am 10.10.2026

Wir hatten schon 2 Konten wegen der Einlagen Sicherung diese sind jetzt auf 1€ Reduziert und wir warten ab. Es gibt viele Banken!

Registriertes Community-MitgliedRoland am 10.10.2026

Trade Republic hatte die Sperre früher auch und hat jetzt einen Mechanismus zur Wiedereröffnung des alten Kontos, aber man wird kein Neukunde. Aber warum schließen wenn es keine Möglichkeit gibt Neukunde zu werden im aktuellen System. Einfach stehen lassen und gucken was die 2027 noch machen wollen.

Registriertes Community-MitgliedFynn am 29.10.2026

Bin auch am Überlegen, was ich mit dem Konto mache. Markus hat ja die Möglichkeiten umfassend dargestellt.

Aus den Beiträgen hier ergibt sich für mich gerade:
Wenn man das Tagesgeld Konto kündigt, kann man aktuell (und auf erst einmal unbestimmte Zeit) kein Neukunde werden, weil die Chase momentan GAR KEINE weiteren Produkte bei uns anbietet.
Das steht aber durchaus im Widerspruch zum Hinweis, den Sophie von der Chase erhielt, als sie ihr Konto kündigen wollte:
Dass sie dann „nie wieder“ Kundin werden könne.

Registriertes Community-MitgliedUli am 29.10.2026

@Fynn,
ein Girokonto ist bereits angekündigt.
Ansonsten denke die Chase wird wie andere Banken den 1.1.2027 abwarten wegen des Altersvorsorgedepots. Da entwickelt sich ein enormer Markt.

Registriertes Community-MitgliedUli am 29.10.2026

@Fynn,
„Dass sie dann „nie wieder“ Kundin werden könne.“

Nie wieder Kunde werden ist etwas anderes als nie erneut Neukunde.

Registriertes Community-MitgliedFynn am 29.10.2026

Danke für den Hinweis mit dem Girokonto. Dann kommen vielleicht noch Angebote im neuen Jahr.
Sophie sprach von „nie wieder Kundin“.

Dieser Post wurde am 29.10.2026 um 17:29 Uhr geändert.