„Erste Anlaufstelle für mich“

Positive Bewertung von Check24

Check24 habe ich zunächst einmal als Vergleichsportal wahrgenommen. In all den Jahren seit ich Check24 verfolge hat sich das Angebot stets weiterentwickelt. Vor einigen Jahren habe ich mir dann natürlich auch einen Account eingerichtet. Wenn es nun um Vergleiche geht - ob Versicherungen, Girokonten, Kreditkarten, Anlageprodukte oder z. B. um ein Kaufvorhaben eines Produktes: Check24 ist eine der ersten Anlaufstellen für mich. Perfekt empfinde ich es, dass Kundenanfragen sehr schnell und ausführlich beantwortet werden. Das klappte bisher sehr gut per Mail - aber auch per Telefon. In meiner Onlineübersicht kann ich nachvollziehen was und wann ich über Check24 abgeschlossen bzw. erworben habe. Ein ganz besonderer Tipp: über das Tarifcheck-Programm kann man noch eine zusätzliche Provision erhalten (hierfür bedarf es eine separate Anmeldung). Ich bin mit Check24 uneingeschränkt zufrieden und kann es somit auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zur Webseite von Check24www.check24.de
Erfahrungsbericht zu Check24 von Werner
Diese positive Bewertung zu Check24 wurde uns am 14.04.2023 vom Nutzer Werner übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Check24www.check24.de