Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Mein Vertrauen in die Bank ist gesunken“

Neutrale Bewertung von Check24

Ich habe ein kostenloses Girokonto als Zweitkonto bei der C24 Bank von Check24 eröffnet, was auch ziemlich schnell verfügbar war. Die Buchungen wurden bisher alle korrekt durchgeführt. Gut ist auch, dass die C24 im Vergleich zu anderen Banken das Geld auf dem Girokonto verzinst. Was mich aber stört ist, dass die Bafin Anfang 2023 Mängel in der Eigenkapital-Ausstattung und die Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Geschäftsorganisation der C24 Bank gerügt hat. Dadurch ist mein Vertrauen in die Bank gesunken und ich möchte sie nicht weiterempfehlen.

Zur Webseite von Check24www.check24.de
Erfahrungsbericht zu Check24 von Sparwolf
Diese neutrale Bewertung zu Check24 wurde uns am 18.04.2023 vom Nutzer Sparwolf übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Check24www.check24.de