Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nicht so viele Angebote wie bei Zinspilot“

Positive Bewertung von Check24

Internet Seite von CHECK24 ist sehr gut ausgestattet, sehr übersichtlich, gut verständlich und sehr informativ. Hier bekommst Du fast alle Antworten auf Deine Fragen. Funktioniert sicher. Die Bearbeitung der Anfragen und Aufträge ist auch schnell. Die Palette der Anlageangeboten finde ich ist nicht so breit und groß, wie bei z.B. Zinspilot oder Weltsparen. Es gibt aber die einigen Angebote, die nur bei CHECK24 findest. Ein Verbesserungspotenzial gibt es immer. Es wäre, meiner Meinung nach, vernünftig, mehr Kriterien im Filter der Anlagenangeboten anzubieten. Z.B. ich kann nicht die Banken nur ohne Quellensteuer anzuschauen. Meine Gesamtbewertung der Plattform ist 4,8 von 5.

Zur Webseite von Check24www.check24.de
Erfahrungsbericht zu Check24 von S-E-F
Diese positive Bewertung zu Check24 wurde uns am 19.04.2023 vom Nutzer S-E-F übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Check24www.check24.de