Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Habe mich gewundert, wie schnell das ging“

Positive Bewertung von Check24

Ich habe das Check 24 Girokonto (C24) per Videoidentifikation eröffnet und man konnte das Girokonto innerhalb weniger Minuten nutzen. Das hat mich dann wirklich gewundert, dass dies so unkompliziert und so rasend schnell geklappt hat. Die IBAN hatte man gleich nach der Identifikation angezeigt bekommen. Habe dann von meinem vorher bestehenden Girokonto ein paar Euro überwiesen - und die Gutschrift erfolgte schon am Folgetag. C24 nutze ich auf dem Smartphone und bin ehrlich gesagt begeistert wie einfach das Girokonto genutzt werden kann. Alles Wichtige auf einem Blick ersichtlich und das Navigieren innerhalb der App ist gut gelungen. Check 24 nutze ich natürlich auch für Preisvergleiche. Da kann man immer wieder mal einige Euro sparen. Check 24 ist für meine Bedürfnisse vielseitiger anwendbar als Verivox. Meine Zufriedenheit kann man an der positiven Gesamtbewertung erkennen.

Zur Webseite von Check24www.check24.de
Erfahrungsbericht zu Check24 von Radost
Diese positive Bewertung zu Check24 wurde uns am 17.04.2023 vom Nutzer Radost übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Check24www.check24.de