Auch bei mir läuft was schief. Ich hatte am 15-06 eine testweise Rücküberweisung auf mein Girokonto gemacht und bis heute ist nichts angekommen. Der e-mail Support schweigt seit dem 19-06 (Weiterleitung an Fachabteilung).
Ich vermute einen Zusammenhang mit den Berichten über die Profil-Probleme, was bei mir bisher aber nicht der Fall war.
Hier wurde auch bereits berichtet https://www.kritische-anleger.de/credit-agricole-savings/erste-erfahrungen-mit-credit-agricole-savings-cas/#Beitrag_38301
Der Betrag wurde jetzt wieder gutgeschrieben. Keine Erklärung, keine info, nichts. Auch die Wertstellung wurde nicht korrekt umgesetzt. War nur 1€, daher für mich egal.
In der App bei CAS hatte ich unten gelesen , dass es 31 Tage dauern kann bis das Geld ankommt? Das gilt aber hoffentlich nicht für das Turbo Tagesgeldkonto ?
Hab es jetzt noch einmal versucht und das Geld war ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!