Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Crédit Agricole  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei der Zustellung der Online-Banking ID und Kundenservice

Probleme bei der Zustellung der Online-Banking ID und Kundenservice

Registriertes Community-MitgliedW F am 10.01.2024

Korrektur: Das Menü ist oben, links. Unten im Menü geht es zum Login und dem Antrag für eine ID für das Online-Banking.

Registriertes Community-MitgliedW F am 10.01.2024

@Günter: Auf der Internetseite für das CACF Festgeld gibt es oben, rechts ein Menü, worüber man die Onlinebanking Webside mit dem Login aufrufen kann. Am unteren Ende der Website kann man den Zugang zum Onlinebanking mit der Kontonummer vom Antragsformular beantragen. Dann bekommt man die ID gemäß Website mit der Post zugeschickt. Erinnerlich hatte ich das vor zwei oder drei Jahren gemacht, weil zum Zeitpunkt meiner ersten Kontoeröffnung das Onlinebanking noch nicht vorhanden war.

Anonymer PosterGünter (Gast) am 10.01.2024

Am 21.12.2023 per mail Antragsnummer für neues Festgeldkonto als Anlagebestätigung erhalten. Darin stand, dass am nächsten Tag per E-Mail eine persönliche Online-Banking ID zugestellt wird.
Dies ist bis heute, 10.1.24, nicht geschehen. Auf meineE-Mails, 2.1. und 8.1. wird nicht bzw. falsch geantwortet. Endlosschleifen per Telefon bis zu 1 Std., dann Abbruch durch CACF.
wird nicht