Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Crédit Agricole  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Festgeldanlage und Online-Banking-Zugang bei der Bank

Probleme bei Festgeldanlage und Online-Banking-Zugang bei der Bank

Anonymer PosterEduard (Gast) am 08.01.2024

ich habe bei Ihnen Festgeld angelegt.
Leider habe ich bis heute keine Nachricht zum aktuellen Stand, zb ob das Geld bereits bei Ihnen verbucht ist.
Ich habe am 27.12.23 nach Bestätigung der Kontoeröffnung den Anlagebetrag überwiesen.
Bis heute keine Reaktion seitens der Bank
Eine Anmeldung zum Online-Banking scheitert u.a, daran, dass keine SMS-Tan bei mir ankommt, bzw der Anmeldevorgang unterbrochen wird mit der Meldung, das ich automatisch ausgeloggt wurde wg Zeitüberschreitung. Dies passiert in "Endlosschleife" beim Aufruf derAnmeldeseite.
Unter der auf der Anmeldebstätigung angegebenen Telefonnr erhalte ich die Nachricht, dass diese nicht vergeben ist.

Star der CommunitySpooky78 am 08.01.2024

@ Eduard: Hier kann bzgl. dieses konkreten persönlichen Anliegens vermutlich niemand weiterhelfen. Alle Kontaktmöglichkeiten zum CACF-Kundenservice finden sich dort: https://www.ca-consumerfinance.de/kontakt/