Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Crédit Agricole  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Geldeingang und Kundenservice bei Credit Agricole

Probleme mit Geldeingang und Kundenservice bei Credit Agricole

Registriertes Community-MitgliedEfjan am 28.12.2022

Festgeldkonto eröffnet am 17.11.2022, Überweisung am 23.11.2022, Geldeingang bestätigt am 28.11.2022. Bis heute (28.12.2022) ist der Geldeingang nicht auf das Festgeldkonto eingebucht. Nachricht vom 07.12. nicht beantwortet. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich (endlose Warteschleife). Das ist Kundenservice der Credit Agricole, muss man nicht haben.

Anonymer PosterAriel (Gast) am 01.01.2023

Diesem Beitrag bzw. diesen Erfahrunge kann ich mich nur anschließen. Mails werden nicht beantwortet. Kommunikation ist schwierig. Geldeingangsbestätigung lässt sehr lange, über zwei Wochen, auf sich warten. Kein guter Service.

Anonymer PosterTim3 (Gast) am 13.01.2023

Nachdem die Kontoeröffnung dann irgendwann ok. war, erhielt ich die Nachricht, dass ich den Anlagebetrag auf ein Konto bei der Commerzbank überweisen soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 13.01.2023

Ja, das ist ein Sammelkonto, über das die Einzahlungen zur Credit Agricole gemanaged werden. Ist normal.