Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Crédit Agricole  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Schlechte Erreichbarkeit und fehlende Reaktionen der CA Consumer Finance

Schlechte Erreichbarkeit und fehlende Reaktionen der CA Consumer Finance

Anonymer PosterHeini (Gast) am 30.01.2023

Habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Das Geld habe ich am 22.12.2022 überwiesen und dann nichts mehr gehört. Habe vier Mails geschrieben und einen Brief auf dem Postweg.Bisher habe ich keine Antwort erhalten.

Anonymer PosterKarin (Gast) am 27.01.2023

Ich habe gleiche negative Erfahrungen mit diesem Finanzinstitut ( !). Ich habe das Festgeld bereits am 20.12.22 überwiesen. Seit Anfang 2023 versuche ich nun erfolglos telefonisch jemanden zu erreichen, mehrere emails geschrieben, natürlich keine Antwort. Frist gesetzt, keine Reaktion. Ich bin beunruhigt, da ich das Geld ja auch nicht zurückrufen kann, es reagiert ja leiner. Man ist völlig im luftleeren Raum.
Unglaublich, so ein Verhalten bei einem Finanzinstitut.
Das scheint ein Fall für BAFIN zu sein !