Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Crédit Agricole  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Schlechte Kommunikation und Kundenservice bei Credit Agricole Festgeldanlage

Schlechte Kommunikation und Kundenservice bei Credit Agricole Festgeldanlage

Registriertes Community-MitgliedHeinrich2 am 08.12.2022

Ich hatte schon mal früher Festgeld bei der Credit Agricole angelegt. Da hatte alles gut geklappt. Diesmal ist es zum Verzweifeln! Mails bleiben unbeantwortet, beim Telefon bleibt man in der Warteschleife. Es macht keinen Sinn. Da will man sein Geld nicht mehr hingeben!

Registriertes Community-MitgliedZinshai am 12.01.2023

Ich hatte ebenfalls früher ohne Probleme bei CACF Geld angelegt. Aktuell im Januar 2023 ist das Wort Katastrophe Schönfärberei.