Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Crédit Agricole  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Unzufriedenheit mit langsamer und rückständiger Abwicklung bei Festgeldanlage

Unzufriedenheit mit langsamer und rückständiger Abwicklung bei Festgeldanlage

Registriertes Community-MitgliedZinshai am 30.07.2023

Hallo

Ich kann diese Einschätzungen mit einem grotten schlechten Service nur bestätigen. Der Ansturm auf bessere Zinserträge sollte sich ja nun Ende Juli eingepegelt haben, aber ich warte seit einer Woche immer noch auf Reaktionen auf meine Mitteilungen. Ich wollte mein Referenzkonto postalisch ändern (wie vorgeschrieben) und hatte eine Anfrage über mein registriertes CACF Konto, aber es herrscht stille im Wald.

Registriertes Community-MitgliedMKL am 13.04.2023

Ich habe als Bestandskunde ein weiteres Festgeld angelegt und den Betrag gleich auf das angegebene Konto überwiesen. Es hat mehr als 2 Wochen gedauert bis der Geldeingang bestätigt wurde. Erst dann erhielt ich eine Meldung per Email dass der digital eingegangene Antrag nicht akzeptiert wird. Die Briefunterlagen gingen am gleichen Tag per Post raus. Heute erhielt ich einen Brief, erstellt 1 Tag vor Karfreitag - eingegangen am 13. April, mit der Androhung (mit Frist bis zum 13. April) das Geld sofort unverzinst zurück zu überweisen wenn der Antrag bis dahin nicht vorliegt. Tel. Klärung unmöglich.Abwicklung inakzeptabel langsam und rückständig, wie ich es bei keiner anderen Direktbank erlebt habe.Das war meine letzte Festgeldanlage bei der Credit Agricole.