Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Neutrale Erfahrungen zur Creditplus Bank

Aktuell liegen uns 2 neutrale Bewertungen zur Creditplus Bank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 22,2 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Creditplus Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (9) Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
77,8 % aller Kunden haben die Creditplus Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Creditplus Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
0 Negative Erfahrungen
0 % aller Kunden haben die Creditplus Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 9 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Creditplus Bank von 4,6 Punkten.4,6 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,6 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 88,89 %.

Creditplus Bank Erfahrungsbericht #1

Neutrale Bewertung der Creditplus Bank
Ich hatte einen Kredit bei der CreditPlus Bank aufgenommen und war damals nur befristet beschäftigt. Daher wollte sie eine Sicherheitsleistung (Haus, Eigentumswohnung o. Ä.). Da ich so etwas nicht nachweisen konnte, akzeptierte die CreditPlus Bank einzig einen Bausparvertrag mit ihrer Partnerbank, der Bausparkasse Mainz. Es wurden mir keine weiteren Alternativen angeboten. Auch wurde ich ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Creditplus Bank Erfahrungsbericht #2

Neutrale Bewertung der Creditplus Bank
Von der CreditPlus Bank erhielt ich früher regelmäßig gedruckte Werbung, mit denen ich zur Beantragung eines Kredites verleitet werden sollte. Doch das traf nicht meinen Nerv, denn ich will ja nicht die Bank reich machen, sondern selbst Rendite erwirtschaften. Um so erfreuter war ich, als ich im Mai diesen Jahres durch das Internet erfuhr, dass die CreditPlus Bank auch Festgeldanlagen anbietet. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung