Zur Startseite von Kritische-Anleger.de

Unser kostenloses monatliches Anleger-Update

» Anlagetipps & Warnhinweise | stets kostenlos | ehrlich & fair »

 
Erfahrungen zur CreditPlus Bank
Erfahrungsberichte

Erfahrungen zur CreditPlus Bank

Negative Erfahrungen (0)
0 % aller Kunden haben die CreditPlus Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Positive Bewertung der CreditPlus Bank

Ich habe im Juli 2016 bei CreditPlus ein Festgeld über 3 Monate abgeschlossen. Die persönlichen Daten musste ich online übermitteln. Eine Bestätigung erreichte mich 2 Tage später per E-Mail, die bereits die Kontonummer enthielt. So konnte ich den Anlagebetrag direkt danach überweisen.

Hinsichtlich der Legitimation bot CreditPlus das gängige Postident-Verfahren an, leider nicht das neue und zeitsparende Videoident-Verfahren. Nach der erfolgreicher Legitimierung per Ident-Verfahrens und der Überweisung des Anlagebetrages sendete CreditPlus mir kurzfristig die Bestätigung der Anlage per E-Mail zu.

Leider steht kein Onlinebanking zur Verfügung, sondern lediglich das Telefonbanking. Dieses habe ich genutzt, um den Auftrag zu erteilen, nicht automatisch nach Fälligkeit in die Anlage zu reinvestieren. Ich empfehle dies sofort nach Eröffnung der Anlage zu tun, um ggf. eine schlecht verzinste Folgeanlage zu verhindern. Den Auftrag per Telefon setzte CreditPlus umgehend um. Ich bekam eine Bestätigung per E-Mail.

Fazit: Die Kontoeröffnung fand ich nicht so bequem wie bei anderen mir bekannten Anbietern. Sie funktionierte jedoch ohne Probleme. Auf das Onlinebanking musste ich verzichten, weil es nicht angeboten wird. Die Alternative per Telefon hatte aber ebenfalls gut funktioniert. Alles in allem gibt es ein OK von mir.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:

Die besten Zinsen - Jeden Monat kostenlos in Ihr Postfach

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal kostenlos mit den besten Zinsen für Tagesgeld, Festgeld und Crowdfunding. Zudem erhalten Sie unsere Sicherheitsanalysen, Finanzartikel und aktuellen Warnhinweise. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Nach der Anmeldung erhalten Sie als kleines Dankeschön unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook dazu.

Positive Bewertung der CreditPlus Bank

Ich habe ein Festgeldkonto eröffnet. Der erforderliche Antrag steht im Internet zur Verfügung. Ich machte das Postident-Verfahren und erhielt wenige Tage später per E-Mail die Kontoeröffnungsbestätigung.

Ich wollte noch die alten - besseren - Konditionen vor einer im Internet angekündigten Zinssenkung erhalten und habe deshalb sofort den Anlagebetrag auf das angegebene Konto unter Angabe der Antragsnummer überwiesen. Da die CreditPlus eine Tochtergesellschaft der großen franzöischen Crédit Agricole ist, hatte ich keine Bedenken. Ich habe dann auch noch die alten Konditionen erhalten.

Ich rate dazu, direkt die Kündigung zum Ablauftermin auszusprechen, auch wenn dieser mehrere Jahre in der Zukunft liegt. Dann muss man sich den Vorgang nicht mehr auf Termin nehmen. Die Bank hat die Kündigung dann auch sofort bestätigt.

Leider war es nicht möglich, eine Vollmacht für meine Frau zu erteilen, da dies nach den AGB nicht vorgesehen sei. Deshalb würde ich beim Service nicht die beste Note geben. Ansonsten ist die Bank aber aus meiner Sicht empfehlenswert.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung der CreditPlus Bank

Bei der CreditPlus habe ich Anfang diesen Jahres (2015) ein 6-monatiges Festgeld mit 1,40 % Zinsen abgeschlossen. Die Kontoeröffnung klappte einfach und schnell. Man gibt auf der Seite der CreditPlus die wichtigsten Daten an und bekommt per E-Mail einen Vertrag in PDF-Form. Dieser muss unterschrieben und zusammen mit dem Postident verschickt werden.

Danach bekam ich die Kontonummer mitgeteilt, auf die der Betrag überwiesen werden musste. Nach etwa einer Woche war das Konto angelegt und die Anlage bestätigt.

Ungewohnt war zunächst, dass man keinen Login zu einem Onlinebanking bekommt. Man sollte sich zudem den Fälligkeitstermin im Kalender eintragen und rechtzeitig kündigen, da sich das Festgeld sonst automatisch verlängert (in der Regel zu schlechteren Konditionen). Die Kündigung kann per E-Mail erfolgen. Sie wurde in meinem Fall zügig beantwortet und bestätigt.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung der CreditPlus Bank

Am 21.06.2015 eröffnete ich online ein Festgeldkonto bei der CreditPlus Bank mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Ich druckte die ausgefüllten Unterlagen aus und erledigte das Postident-Verfahren. Recht schnell wurde dieses Konto vorläufig durch eine E-Mail bestätigt und mir die rasche Einzahlung nahegelegt. Nach meiner Überweisung hatte ich wenige Tage später noch Fragen per Telefon, die kurz und gut strukturiert beantwortet wurden. Auch wurden mir die Geldeingänge mündlich bestätigt, bevor am 30.06. die Bestätigungs-E-Mail mit allen Daten meiner Festgeldanlage zum Ausdrucken eintraf.

Diese beiderseits kostensparende Organisation (online bestellen und telefonisch sowie per E-Mail kommunizieren) beeindruckt mich angesichts des gegenwärtigen Poststreiks, sodass ich ein zweites Festgeldkonto (ohne Postident und mit eigener Kontonummer und separaten Bestätigungs-E-Mails) noch einmal mit dem gleichen Betrag eröffnet habe. Das lange Passwort für die telefonische Verfügung wird erst am Laufzeitende benötigt und sorgt in Verbindung mit alleiniger Auszahlung an ein eigenes Referenzkonto für Sicherheit. Mein Urteil ist bisher klar positiv.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung der CreditPlus Bank

Abgeschlossen wurde zweimal ein Festgeld mit dreimonatiger Laufzeit und mit gleichzeitiger Kündigung zum Ende der Laufzeit. Die Kontoeröffung inkl. Freistellungsauftrag und Kündigung wurde über E-Mail beantragt. Alles wurde zügig erledigt und innerhalb eines Tages via E-Mail bestätigt.

Anfangs war ich skeptisch, dass kein klassisches Online-Verrechnungskonto eröffnet werden kann und somit kein Onlinebanking möglich ist. Nach Ablauf des ersten Kontos wurde der Anlagebetrag inkl. Zinsen zurücküberwiesen. Das zweite Konto wurde jedoch versehentlich um weitere drei Monate verlängert. Nach schriftlicher Beanstandung wurde der Anlagebetrag aber inkl. Zinsen plus der "entgangen" Erträge gutgeschrieben. Bei den "entgangen" Zinsen wurde der höhere Zinssatz vom vorherigen Zeitraum verwendet. Der augenblickliche Zinssatz wäre niedriger gewesen.

Die Kommunikation hat ausschließlich über E-Mail statt gefunden und war ohne Probleme. Super Service!

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung der CreditPlus Bank

Am 03.10.2014 beantragte ich online die Eröffnung eines Festgeldkontos (3 Monate zu 1,50 %). Nach Abschluss der Dateneingabe erhielt ich sofort die Möglichkeit, die Antragsformulare und das Formular für das Postident-Verfahren auszudrucken. In diesen Antragsformularen waren bereits sämtliche vereinbarten Konditionen, persönliche Daten und die mir zugeordnete Festgeldkontonummer eingearbeitet. Am nächsten Tag führte ich das Postident durch.

Da diese Bank kein Onlinebanking anbietet, ist es wichtig, den zugewiesenen Telefon-PIN auszuprobieren. Am nächsten Arbeitstag nahm ich daher Kontakt mit dem Kundendienst auf und vergewisserte mich, dass mein Konto vollständig eröffnet wurde und ich die vereinbarte Summe überweisen kann. Hierbei kam es zu keiner Wartezeit und man teilte mir mit, dass die Eingangsbestätigung des Geldes erst nach 2 bis 3 Tagen per E-Mail erfolgen würde. Nach 2 Tagen erhielt ich eine offizielle Begrüßungs-E-Mail zur Einrichtung meines Festgeldkontos, nochmals mit allen wichtigen Daten. Einen Tag später kam die Bestätigung für den Eingang der vereinbarten Summe.

Die Dokumentation aller Vorgänge erfolgte in einer meiner Meinung nach sehr seriösen und vollständigen, einer Bank entsprechenden, Form. Der gesamte Prozess der Geldanlage war nach ein Woche vollständig abgeschlossen. Als Verrechnungskonto dient das eigene Referenz- bzw. Girokonto. Der Freistellungsauftrag kann per Fax oder E-Mail gestellt werden und eine weitere Geldanlage muss per Antragsformular schriftlich über den Postweg erfolgen. Wichtig: Die Geldanlage muss spätestens 3 Tage vor Ablauf gekündigt werden (zum Beispiel telefonisch), ansonsten erfolgt eine Verlängerung um die selbe Laufzeit.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung der CreditPlus Bank

Um mir die aktuellen Sonderkonditionen von 1,5 % p. a. für 3 Monate nicht entgehen zu lassen, entschloss ich mich kurzerhand zur Eröffnung eines Festgeldkontos. Auf der Homepage kann man bequem mittels Regler die geplante Anlage kalkulieren und erhält direkt Zinssatz und Zinsertrag in der Voransicht angezeigt. Der Kontoantrag ist schnell ausgefüllt und am Ende kann man wählen, ob man den Antrag per E-Mail, Post oder als PDF zum Ausdrucken erhalten möchte. Per Post dauert es etwa 2 bis 3 Tage. Der Anlagebetrag kann jedoch direkt nach dem Kontoantrag an die Bank überwiesen werden und wird auch ab dem Zeitpunkt des Überweisungseingangs verzinst. Wer später überweisen will sollte berücksichtigen, dass dann u. U. schon neue Zinssätze gelten, die sich von denen bei Antragstellung unterscheiden.

Wie üblich ist das Postident-Verfahren notwendig. Im Anschluss gibt die Bank per E-Mail die Kontonummer bekannt und bittet, sofern noch nicht geschehen, um Überweisung des Anlagebetrages. Da ich das Geld zu diesem Zeitpunkt bereits überwiesen hatte und automatische Verlängerungen scheue, antwortete ich auf diese E-Mail mit der Bitte, das Festgeld zum Laufzeitende meinem Girokonto gutzuschreiben. Ich erhielt daraufhin direkt die Rückmeldung, dass dies im System vermerkt wurde und auch auf meiner Anlagebestätigung sichtbar sein würde. Die Anlagebestätigung erhielt ich tatsächlich einen Tag später und darauf befand sich auch der Vermerk "Ihre Kündigung zum Fälligkeitstermin haben wir bereits entgegengenommen". Der Kontoeröffnungsprozess ging somit recht problemlos über die Bühne.

Für mich ist der komplette Ablauf bei der Creditplus Bank perfekt gemacht, da alles einfach und modern mittels E-Mail möglich ist. Nervenaufreibende Korrespondenz und umständliche Verfahrensweisen blieben mir bisher jedenfalls erspart. Ich bin soweit sehr zufrieden.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Neutrale Bewertung der CreditPlus Bank

Von der CreditPlus Bank erhielt ich früher regelmäßig gedruckte Werbung, mit denen ich zur Beantragung eines Kredites verleitet werden sollte. Doch das traf nicht meinen Nerv, denn ich will ja nicht die Bank reich machen, sondern selbst Rendite erwirtschaften. Um so erfreuter war ich, als ich im Mai diesen Jahres durch das Internet erfuhr, dass die CreditPlus Bank auch Festgeldanlagen anbietet. Die Konditionen für das Festgeld (1,35 % für 1 Jahr) fand ich attraktiv, also füllte ich auf der Webseite der Bank den Kontoantrag aus. Gleich nach dem Absenden des Formulars wurde mir in einer Begrüßungs-E-Mail meine Kontonummer mitgeteilt. Darüber habe ich sehr gestaunt, denn so kannte ich das von anderen Banken nicht. Dadurch konnte ich sofort Geld anlegen und umgehend von der Verzinsung profitieren.

Das Postident erledigte ich erst ein paar Tage später und danach herrschte erstmal Funkstille. Obwohl ich den Anlagebetrag umgehend überweisen hatte, schickte mir die Bank weder einen Kontoauszug noch eine Sparurkunde zu. Auf der Internetseite der Bank fand ich auch keine Möglichkeit mich einzuloggen und selbst Einsicht ins Konto zu nehmen. Um zu erfahren, ob mein Geld überhaupt eingegangen ist, entschloss ich mich die Hotline anzurufen. Ohne große Wartezeit meldete sich eine freundliche Mitarbeiterin und bestätigte mir nach dem Abgleich des Telefon-Passwortes den Eingang meiner Anlage. Gleichzeitig versprach sie mir eine Anlagebestätigung per E-Mail nachzureichen. Es kam dann tatsächlich so eine Art formlose Bestätigungs-E-Mail, von der ich aber bezweifle, dass sie im Streitfall vor Gericht gültig wäre. Ein per Post versandtes, schriftliches Dokument auf Firmenpapier, möglichst mit Stempel und Unterschrift, wäre mir lieber gewesen. Ich finde, da spart die Bank am falschen Ende. Weil ich mir freilich kaum Chancen ausrechnete, dass diese "schlanke" Bank Sonderwünsche erfüllt, verzichtete ich auf einen nochmaligem Anruf.

Übrigens: Anleger sollten wissen, dass sich das Festgeld der CreditPlus Bank nach Laufzeitende automatisch verlängert, wenn man es nicht vorher kündigt. Ich werde deshalb in den nächsten Tagen schon mal vorsorglich kündigen.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Bewertung zur CreditPlus Bank abgeben
Erfahrungsbericht schreiben

Bewerten Sie die CreditPlus Bank

Über das folgende Formular können Sie uns Ihre Bewertung und den zugehörigen Erfahrungsbericht zur CreditPlus Bank zukommen lassen. Wir bitten um möglichst ehrliche und ausgewogene Erfahrungsberichte, da nur diese für andere Nutzer wirklich hilfreich sind. Idealerweise sollten sowohl positive als auch negative Aspekte angesprochen werden. Beleidigungen, Hass-Kommentare und Anschuldigungen ohne nachvollziehbare Begründungen können wir leider nicht veröffentlichen. Zudem gilt:

  • Wir lehnen in der Regel Berichte, ab, die sich rein auf (Zins-)Konditionen beziehen, da sich diese bei allen Anbietern regelmäßig ändern. Zudem akzeptieren wir nur Berichte, die einzigartig sind, also noch nirgendwo anders veröffentlicht wurden.
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Kontoeröffnung sowie eigene Praxiserfahrungen mit dem Konto, Anlageprodukt oder Anbieter sind in der Regel Voraussetzungen für eine Veröffentlichung Ihres Erfahrungsberichtes. Ausnahmen von dieser Regel sind möglich, sollten jedoch vorher bei uns angefragt werden (info@kritische-anleger.de).
Aktueller Hinweis: Den Zeitraum der ursprünglich bis Ende Mai laufenden Gutschein-Aktion mussten wir aufgrund des hohen Andrangs durch die Veröffentlichtung auf mydealz.de leider auf den 21. Mai 2017 einschränken. Alle bis 21.05.2017 23:59 Uhr übermittelten Berichte werden wir für die 10 € Amazon-Gutschein-Aktion berücksichtigen. Alle darüber hinaus übermittelten Berichte nehmen nur an unserer regulären monatlichen Verlosung eines 25 € Amazon-Gutscheins teil. Beachten Sie auch, dass wir alle Bewertungen aufgrund der mydealz-Veröffentlichung besonders genau prüfen werden. Können wir die Authentizität Ihrer Bewertung nicht zuverlässig prüfen, kann leider keine Veröffentlichung erfolgen und damit auch kein Versand des 10 € Amazon-Gutscheins. Überlegen Sie sich daher bitte vor dem Schreiben, ob sich der Aufwand für das Schreiben wirklich lohnt, vor allem, wenn Sie ohnehin nicht vorhaben, echte Erfahrungen zu übermitteln oder gar nicht mehr im Besitz des Kontos sind.

1. Ihre Bewertung inkl. Erfahrungsbericht zur CreditPlus Bank

In Ihrem Erfahrungsbericht sollten Sie, wenn möglich, auf folgende Punkte eingehen:

Punkt 1: Kontoeröffnung
Punkt 2: Onlinebanking
Punkt 3: Kundenservice
Punkt 4: Sonstiges

2. Ihre Daten:

Bitte geben Sie abschließend noch Ihre Daten an. Wir nutzen diese ausschließlich zur Kommunikation mit Ihnen und für die Teilnahme an der monatlichen Verlosung des 25 € Amazon-Gutscheins. Bis auf den von Ihnen gewählten Benutzernamen und Ihren Bericht veröffentlichen wir keinerlei Daten von Ihnen und geben diese auch nicht an Dritte weiter.





Die besten Zinsen - Jeden Monat kostenlos in Ihr Postfach

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal kostenlos mit den besten Zinsen für Tagesgeld, Festgeld und Crowdfunding. Zudem erhalten Sie unsere Sicherheitsanalysen, Finanzartikel und aktuellen Warnhinweise. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Nach der Anmeldung erhalten Sie als kleines Dankeschön unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook dazu.

Unsere Tipps
Unsere aktuellen Finanztipps

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Anlage- und Finanztipps. Beachten Sie insbesondere beim Crowdfunding die Risikohinweise.

Unsere Tipps
RaboDirect Tagesgeld mit 0,80 %*
RaboDirect Tagesgeld
Neukunden, die zwischen dem 06.04.2017 und dem 05.08.2017 ein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect eröffnen, erhalten zusätzlich zum regulären Zinssatz von 0,40 % ein ZinsPlus von 0,40 % für 4 Monate bis zu 75.000 € garantiert.
*Hinweis: Für diese Anzeige erhalten wir von der RaboDirect eine Vergütung.
Suche
Wonach suchen Sie?
Gutschein-Verlosung
Teilen Sie Ihre Erfahrungen
Amazon-Gutschein-Verlosung

Gewinnen Sie jeden Monat einen 25 € Gutschein!

Unter allen neuen Erfahrungsberichten verlosen wir jeden Monat einen Amazon-Gutschein im Wert von 25 €! Einfach Ihre Bank bzw. Ihren Anbieter auswählen und bewerten!

Kritische-Anleger.de in den Sozialen Medien
Unsere Socia-Media-Kanäle
Kritische Anleger auf FacebookKritische Anleger auf TwitterKritische Anleger bei Google+
Marktplätze & Sonstige Anbieter
Marktplätze & Sonstige Anbieter
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von WeltSparen
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinspilot
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Savedo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinsland
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Exporo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Ginmon
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von vaamo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von easyfolio
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Lendico
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Cashboard
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von auxmoney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von wikifolio
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von greenXmoney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von LeihDeinerUmweltGeld
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von bettervest
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Econeers
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten der Euro Concept
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von BANX Broker
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Sparkassen Broker (S Broker)
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von UDI
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von brokerport
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von fintego
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von maxblue
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Bergfürst
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Immofunding
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinsbaustein
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von iFunded
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von GreenVesting
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von dagobertinvest
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von GeldzuGrün
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von ReaCapital
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Home Rocket
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von growney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von ecoligo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Reval
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Rendity
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von German Pellets
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten der quirion
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von DEGIRO
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von CapTrader
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Lynx
Bankenübersicht
Alle Banken im Überblick
Zu den Details & Anlageprodukten der Moneyou
Zu den Details & Anlageprodukten der ING-DiBa
Zu den Details & Anlageprodukten der Consorsbank (Cortal Consors)
Zu den Details & Anlageprodukten der GEFA Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der SWK Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Advanzia Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Renault Bank direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der comdirect
Zu den Details & Anlageprodukten der Crédit Agricole
Zu den Details & Anlageprodukten der Varengold Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Novo Banco
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Alior Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der FirstSave Euro
Zu den Details & Anlageprodukten der Banca Sistema
Zu den Details & Anlageprodukten der PSA Direktbank
Zu den Details & Anlageprodukten der J&T Banka
Zu den Details & Anlageprodukten der Opel Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der LeasePlan Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Allied Irish Banks (AIB)
Zu den Details & Anlageprodukten der Austrian Anadi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco Privado Atlântico Europa
Zu den Details & Anlageprodukten der Banka Kovanica
Zu den Details & Anlageprodukten der Bulgarian American Credit Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Podravska banka
Zu den Details & Anlageprodukten der J&T Banka Kroatien
Zu den Details & Anlageprodukten der FIMBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Hypodirekt
Zu den Details & Anlageprodukten von flatex
Zu den Details & Anlageprodukten von Number26 (N26)
Zu den Details & Anlageprodukten der OnVista Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von ayondo
Zu den Details & Anlageprodukten der KentBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Poštová banka
Zu den Details & Anlageprodukten der Close Brothers
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco BNI Europa
Zu den Details & Anlageprodukten der Nordax Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Handelsbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banca Farmafactoring
Zu den Details & Anlageprodukten der Younited Credit
Zu den Details & Anlageprodukten der Greensill Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Euram Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der solarisBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Haitong Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BESV Groupe Novo Banco
Zu den Details & Anlageprodukten der Addiko Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von Zinsgold
Zu den Details & Anlageprodukten von Key Project (Banca Progetto)
Zu den Details & Anlageprodukten der BOS Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Inbank
Zu den Details & Anlageprodukten der North Channel Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Alpha Bank Romania
Zu den Details & Anlageprodukten von Easisave
Zu den Details & Anlageprodukten der Rietumu Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Commerzbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ostsächsische Sparkasse Dresden
Zu den Details & Anlageprodukten der Expobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wyelands Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der CBL Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Isbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Oney Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco Português de Gestão
Zu den Details & Anlageprodukten der Versobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Libra Internet Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wirecard Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der East West Direkt
Zu den Details & Anlageprodukten von Klarna
Zu den Details & Anlageprodukten der Grenke Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Degussa Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank11direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank of Scotland
Zu den Details & Anlageprodukten der VTB Direktbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Postbank
Zu den Details & Anlageprodukten der DenizBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Volkswagen Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ikano Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der HKB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der NIBC Direct
Zu den Details & Anlageprodukten der Amsterdam Trade Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von Barclays
Zu den Details & Anlageprodukten der 1822direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der Audi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BMW Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Fidor Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bigbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Akbank
Zu den Details & Anlageprodukten der IKB Deutsche Industriebank
Zu den Details & Anlageprodukten der SKG BANK
Zu den Details & Anlageprodukten der Credit Europe Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der DKB
Zu den Details & Anlageprodukten der RaboDirect (Rabobank)
Zu den Details & Anlageprodukten der HypoVereinsbank
Zu den Details & Anlageprodukten der CreditPlus Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wüstenrot direct
Zu den Details & Anlageprodukten der GarantiBank
Zu den Details & Anlageprodukten der AS PrivatBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank11
Zu den Details & Anlageprodukten der Mercedes-Benz Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Santander Consumer Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Triodos Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der GE Capital Direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der akf bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ziraat Bank International
Zu den Details & Anlageprodukten der Oyak Anker Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Targobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Hanseatic Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der IWBank
Zu den Details & Anlageprodukten der DAB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Corealdirect
Zu den Details & Anlageprodukten der CosmosDirekt
Zu den Details & Anlageprodukten der net-m privatbank 1891
Zu den Details & Anlageprodukten der abcbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Eurocity Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Valovis Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Yapi Kredi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der pbb direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der UmweltBank
Zu den Details & Anlageprodukten der netbank
Zu den Details & Anlageprodukten der DHB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der VakifBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Santander Direkt Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Edekabank
Zu den Details & Anlageprodukten der Südtiroler Sparkasse
Zu den Details & Anlageprodukten der ICICI Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Norisbank
Zu den Details & Anlageprodukten der FFS Bank (FFS Group)
Zu den Details & Anlageprodukten der Oberbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Merkur Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der AutoBank
Zu den Details & Anlageprodukten der ProCredit Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der VON ESSEN Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bausparkasse Mainz
Zu den Details & Anlageprodukten der Fibank
Zu den Details & Anlageprodukten der EthikBank
Zu den Details & Anlageprodukten der GLS Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Steyler Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BN Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Sberbank Direct
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Apotheker- und Ärztebank
Zu den Details & Anlageprodukten von Das Direktbanking der Volksbank Mittweida
Zu den Details & Anlageprodukten der Meine Bank (PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz)
Zu den Details & Anlageprodukten der Piraeus Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ferratum Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Cronbank