Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

GarantiBank Erfahrungsbericht #6von Kapi

Positive Bewertung der GarantiBank

Nach anfänglicher Skepsis wegen der türkisch-niederländischen Herkunft habe ich mich neben 3 anderen Online-Banken auch an die GarantiBank gewandt. Etwas vorab: ich bin in keinster Weise mit irgendeiner Bank in einem Sympathieverhältnis, eher umgekehrt, weil ich auch schon negative Erfahrungen mit Banken gemacht habe. Am 04. Februar 2012 habe ich mein Konto bei der GarantiBank eröffnet und das Postident-Verfahren zeitnah erledigt. Bis zum ersten Login hat das Ganze dann nur etwa 1 Woche gedauert - das ist top! Gleich zu Anfang hatte ich jedoch das Problem, dass kurz nach der Kontoeröffnung die Festgeldzinsen reduziert werden sollten. Auf meine Anfrage hin wurde mir jedoch mitgeteilt, dass die alten Konditionen noch für mich gelten würden und tatsächlich wurde mein Festgeldkonto auch mit diesen Konditionen eröffnet (evtl. aus Kulanz wegen 50.000 EUR Neuanlage?). Das Online-Banking und der Internetauftritt der GarantiBank sind für meine Begriffe sehr gut gemacht. Ich habe mich hier schnell zurecht gefunden und auch keine Berührungsängste mit der Software. Da gibt es eigentlich nichts zu verbessern. Die in den letzten Jahren gute Bewertung der GarantiBank wollte ich in 2012 einmal selber überprüfen und ich kann sie nur bestätigen. Internetauftritt, Technik/Organisatorisches, visuelle Ergonomie und telefonische Auskünfte - bisher ist alles einfach vorzüglich.

Zur Webseite der GarantiBankwww.garantibank.de
Diese positive Bewertung zur GarantiBank wurde uns am 29.01.2013 vom Nutzer Kapi übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der GarantiBankwww.garantibank.de