Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

GarantiBank Erfahrungsbericht #4von 124bank

Positive Bewertung der GarantiBank

Schon seit 2008 bin ich mit Tages- und Festgeldkonten Kunde bei der GarantiBank. Die Kontoeröffnung hat damals ca. 6 Tage lang gedauert. Bisher lief alles außergewöhnlich gut. Besonders angeforderte Rückzahlungen, Anlageaufträge und Umbuchungen auf das Referenzkonto werden sehr schnell ausgeführt. Jedoch könnte der Button für Rücküberweisungen im Onlinebanking etwas besser platziert sein. Im Moment ist er missverständlich unter "Erfassen/Warteschlange" versteckt. Auch die telefonische Beratung ist sofort verfügbar, falls man einmal Fragen hat. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann die Bank nur loben!

Zur Webseite der GarantiBankwww.garantibank.de
Diese positive Bewertung zur GarantiBank wurde uns am 16.12.2013 vom Nutzer 124bank übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der GarantiBankwww.garantibank.de