Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

GarantiBank Erfahrungsbericht #3von cocoon12

Positive Bewertung der GarantiBank

Ich bin seit ca. 10 Jahren ein sehr zufriedener Kunde der GarantiBank. Die Kontoeröffnung funktionierte damals, wie heute, über das Postident-Verfahren und war problemlos und schnell. Ich habe ein Kleeblatt-Sparkonto und im Laufe der Jahre nutzte ich auch immer wieder diverse Sparbriefe und Festgelder mit Laufzeiten von einem Jahr bis maximal fünf Jahren. Die Online-Seite, die ich für Informationszwecke nutze, ist gut, übersichtlich und umfassend gestaltet. Das Onlinebanking selbst nutze ich nicht. Festgeldanlagen sind über E-Mail problemlos möglich und die Ausführung erfolgt binnen ein oder zwei Tagen nach erfolgreicher Bestätigung. Positiv ist auch, dass keine Gebühren für Rücküberweisungen, die man auch telefonisch veranlassen kann, auf das hinterlegte Referenzkonto verrechnet werden, und das Geld in der Regel am Folgetag verbucht ist. Kontoauszüge erhalte ich regelmäßig nach Zahlungsbewegungen per Post. Informationen über die Fälligkeit von Anlagekonten erhalte ich ebenfalls postalisch. Auch der Kundenservice war über all die Jahre tagsüber zu den Geschäftszeiten immer schnell erreichbar. Es gibt zwar immer wieder Banken mit etwas besseren Zinskonditionen und mitunter ändert die GarantiBank recht oft ihren Zinssatz. Trotzdem zählt sie für mich zu einer der Top-Onlinebanken. Positiv finde ich auch, dass ich im Notfall die Möglichkeit habe den Cash-Kredit mit guten Konditionen in Anspruch zu nehmen. Leider gibt es keine Prämien für die Werbung von Neukunden, ansonsten kann ich aber nichts bemängeln!

Zur Webseite der GarantiBankwww.garantibank.de
Diese positive Bewertung zur GarantiBank wurde uns am 29.01.2014 vom Nutzer cocoon12 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der GarantiBankwww.garantibank.de