Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

GarantiBank Erfahrungsbericht #5von Bankkunde

Positive Bewertung der GarantiBank

Ich möchte hier meine positiven Erfahrungen zur GarantiBank, bei der ich seit 1998 und somit seit 15 Jahren Kunde bin, teilen. Da ich die Bank auch Bekannten weiterempfohlen habe, weiß ich, dass auch aktuell die Kontoeröffnung reibungslos funktioniert. Einen Bonus für geworbenen Kunden gibt es allerdings nicht.

Zusätzlich zum Festgeld nutze ich auch die Tagesgeldprodukte intensiv und kann über deren Abwicklung über den gesamten Zeitraum von 15 Jahren nur Positives berichten. Die Produktbeschreibungen sind klar, deutlich und fair und es sind bisher nie Probleme aufgetreten. Überweisungen vom Tagesgeldkonto auf das entsprechende Referenzkonto werden sehr schnell, und zwar innerhalb von 24 Stunden, durchgeführt. Außerdem sind sofortige Eilüberweisungen gegen Gebühr möglich. Falls ich mal eine Frage habe, wie zum Beispiel zum Wechsel des Referenzkontos oder bei Problemen mit dem Freistellungsauftrag, wird mir stets freundlich und kompetent sowohl telefonisch als auch per E-Mail geholfen. Die Abwicklung aller Angelegenheiten hat bei mir und auch bei Bekannten immer sehr gut geklappt. Die Bank ist sehr zuverlässig und bietet zusätzlich auch Konten für Minderjährige an, was nicht bei jeder Bank der Fall ist.

Die Zinsen waren in den letzten Jahren immer sehr gut und überdurchschnittlich. Im Moment sind jedoch sowohl die Tagesgeldzinsen als auch die Festgeldzinsen nicht besonders hoch, was aber auch an der allgemeinen Marktlage liegt. Das Onlinebanking ist einfach, übersichtlich, ohne Fallstricke und entspricht genau meinen Bedürfnissen (Produktdetails, Details zu meiner Anlage, meine Kontostände sowie steuerliche Informationen). Lediglich die Möglichkeit, den Freistellungsauftrag online zu ändern, fehlt mir. Ansonsten bin ich bereits seit 15 Jahren rundum zufrieden.

Zur Webseite der GarantiBankwww.garantibank.de
Diese positive Bewertung zur GarantiBank wurde uns am 11.06.2013 vom Nutzer Bankkunde übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der GarantiBankwww.garantibank.de