Aktuell liegen uns 2 negativen Bewertungen zur HKB Bank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 40 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der HKB Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Ich hatte bei der HKB Bank seit November 2015 ein Tagesgeldkonto. Die Eröffnung verlief einfach und das Konto war nach etwa 8 Tagen bereit für Einzahlungen. Negativ war nur der Kundendienst. Die telefonischen Auskünfte waren aus meiner Sicht fachlich unqualifiziert und wurden der Frage meist nicht gerecht. Das Onlinebanking war jedoch ohne Probleme. Meine schriftlich per Fax ...Weiterlesen
Meine Kontoeröffnung ging relativ schnell und problemlos über die Bühne. Danach fingen jedoch die Problemean. Ich hatte zwischenzeitlich meine Mobilnummer gewechselt und teilte dies der HKB auch mit. Die HKB übersandte mir ein entsprechendes Formular, welches ich entweder im Original, per Fax oder als PDF-Datei zusenden sollte. Ich habe mich der Einfachheit halber für die PDF-Datei ...Weiterlesen