Super, gestern zu Klarna überwiesen und heute, wo das Geld da ist, gibt's statt 3,58% auf die 18 Monate nur noch lächerliche 3,23%. Danke für nichts, Klarna.
@David
Ich wollte auch die 18 Monate anlegen und musste noch auf eine Auszahlung warten. Hat leider auch nicht geklappt.
@Forum
Bei Check24 und der BigBank ist mir bekannt, das man 10 Tage nach Antragstellung Zeit hat, das Geld zu überweisen zum beantragten Zinssatz. Bei Klarna+, sowie LeasePlan muss das Geld bei Antragstellung schon verfügbar sein.
Frage: Gibt es noch weitere Anbieter, die wie Check24 und BigBank verfahren?
Freundliche Grüße...
Das war doch zu erwarten. Momentan senken alle ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
@Buma: Nicht jeder hat die Möglichkeit Echtzeitüberweisungen zu machen. Die DKB bietet das z.B. nicht an, meines Wissens auch ING nicht. Also sei mal nicht so hochnäsig ;) David hätte vermutlich auch die Echtzeitüberweisung genutzt, wenn er gekonnt hätte.
Grundsätzlich ist es halt Pech, wenn einem vor der Nase der Zinssatz gekürzt wird. Muss man damit leben und eben einen anderen Anbiter suchen. Ist natürlich ärgerlich, wenn einem für ein paar Tage die Zinsen verloren gehen, aber davon geht die Welt nicht unter.