Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Positive Erfahrungen zu Kommunalkredit Invest Austria

Zur Webseite von Kommunalkredit Invest Austriawww.kommunalkreditinvest.de
Aktuell liegen uns 2 positive Bewertungen zu Kommunalkredit Invest Austria in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 100 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit Kommunalkredit Invest Austria gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (2) Erfahrungsbericht schreiben
100 % aller Kunden haben Kommunalkredit Invest Austria auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
0 Neutrale Erfahrungen
 aller Kunden haben Kommunalkredit Invest Austria auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
0 Negative Erfahrungen
0 % aller Kunden haben Kommunalkredit Invest Austria auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 2 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von Kommunalkredit Invest Austria von 5 Punkten.5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 100 %.

Kommunalkredit Invest Austria Erfahrungsbericht #1

Positive Bewertung von Kommunalkredit Invest Austria
Eröffnet habe ich bei Kommunalkredit Invest ein Festgeld über drei Jahre. Das war im Oktober 2018. Grund war der relativ gute Zinssatz und die gesetzliche Einlagensicherung bei einer österreichischen Bank, in einem Land, das noch ein Rating von „Aa1“ hat. Die Kommunalkredit Invest ist eine Bank, die laut eigener Aussage die österreichische Infrastruktur finanziert. Die Anmeldung ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote

Kommunalkredit Invest Austria Erfahrungsbericht #2

Positive Bewertung von Kommunalkredit Invest Austria
Ich habe am 25.10.2018 ein Festgeldkonto bei der Kommunalkredit Invest angelegt. Es handelt sich dabei um eine österreichische Bank mit Zweitsitz in Deutschland, die vor allem in kommunale Infrastrukturprojekte investiert (Schwerpunkt Österreich).Ich habe mich für diese Bank entschieden, weil ich nach einer (a) nachhaltigen und (b) sicheren Geldanlage gesucht habe. Die Bank ist zwar keine ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote