Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Keine Filiale in meiner Stadt, aber ...“

Positive Bewertung der Merkur Privatbank

Ich bin seit etwa einem Jahr Kunde der Merkur Privatbank. Die Kontoeröffnung lief problemlos ab. Es wurde alles online abgewickelt. Das Onlinebanking wird hier auch über eine App (SecureGoPlus) erledigt, diese hatte am Anfang manchmal Schwierigkeiten. Diese treten aber zuletzt kaum noch auf. Wenn man dennoch ein Problem hat, muss man sich dann telefonisch an die Bank weden, da die Bank in meiner Stadt keine Filiale hat. Dies ist das größte Manko, denn auch die PIN für EC oder Kreditkarte kann man dann nicht online zur Wunschpin ändern, sondern nur am Geldautomat vor Ort. ApplePay wird nach Auskunft nun auch eingeführt. Das Tagesgeldangebot der Bank ist zur Zeit sehr gut. Also ich kann die Bank aus meiner heutigen Sicht empfehlen. Freuen würde es mich natürlich sehr, wenn die Bank eine Filiale in meiner Stadt (350000 EW) eröffnet.

Zur Webseite der Merkur Privatbankwww.merkur-privatbank.de
Erfahrungsbericht zur Merkur Privatbank von frechdachsdd1
Diese positive Bewertung zur Merkur Privatbank wurde uns am 26.09.2022 vom Nutzer frechdachsdd1 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Merkur Privatbankwww.merkur-privatbank.de