Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Öffnungszeiten der Filiale unzureichend“

Negative Bewertung der Merkur Privatbank

Gut: Es gibt eine Filiale bei uns im Ort die nicht weit weg ist. Ich nutze das Girokonto der Merkur Privatbank und es wurden vor einer Weile sehr dreist Gebühren eingeführt für alles mögliche weshalb ich auch in nächster Zeit das Konto wechseln werde. Dazu kommt dass die Öffnungszeiten der Filiale so strukturiert sind, dass man als Arbeitende Person kaum die Möglichkeit hat zu diesen Zeiten in die Filiale zu kommen. Da kann man auch gleich zu einer Direkt-Bank. Insbesondere bei den vielen Gebühren die eingeführt wurden sollte man etwas verbessern. Das können die meisten anderen Banken besser.

Zur Webseite der Merkur Privatbankwww.merkur-privatbank.de
Erfahrungsbericht zur Merkur Privatbank von W4NN1
Diese negative Bewertung zur Merkur Privatbank wurde uns am 11.10.2022 vom Nutzer W4NN1 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Merkur Privatbankwww.merkur-privatbank.de