Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nichts Negatives aufgefallen“

Positive Bewertung der Merkur Privatbank

im Handelsblatt war zu lesen, dass die Merkur Privatbank zu den besten Direktbanken gehört und habe mich entschlossen dort Kunde zu werden und dies in die Wege geleitet. Negativ ist mir gar nichts aufgefallen. Besonders der hohe Zinsatz für das Festgeld ist mir aufgefallen und unschlagbar. Tradegate ist für 25 Euro pro Order fair. Zudem keine Kontogebühr, was will man mehr. Die Festgeldkonten mit unterschiedlichen Festgeldlaufzeiten finde ich top, was ich auch nutzen werde. Da ich auch mit Aktien handele (bisher bei DiBa) ist es mir wichtig dies auch hier zu tun, was gegeben ist und daher passt alles. Die Merkur Privatbank muss meiner Meinung nach nichts verbessern, es ist alles okay so. Mir ist nichts negatives aufgefallen, bin zufrieden.

Zur Webseite der Merkur Privatbankwww.merkur-privatbank.de
Erfahrungsbericht zur Merkur Privatbank von Schlafsofa
Diese positive Bewertung zur Merkur Privatbank wurde uns am 05.10.2022 vom Nutzer Schlafsofa übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Merkur Privatbankwww.merkur-privatbank.de