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Probleme bei Kontoeröffnung und verpasster Aktionszins bei Postbank.

Probleme bei Kontoeröffnung und verpasster Aktionszins bei Postbank.

Anonymer PosterLwcvnmewmkncv (Gast) am 29.11.2024

Katastrophe! Rechtzeitig vor dem 25.11. Tagesgeldkonto beantragt, um den Aktionszins zu bekommen. Nach VideoIdent die Meldung, dass das Konto nicht möglich ist. Dann nach 2 Tage automatische Email von der Postbank, dass ja noch gar nichts eingezahlt wurde auf das neue Konto. Hallo!? Plötzlich doch ein Konto?? Und wieso weiß die KI, dass da noch kein Geld drauf ist??!! Dann nach 10 Tagen endlich die Zugangsdaten. Das Konto wurde also doch eröffnet. Total unprofessionell alles und hochgradig verunsichernd!! Zugangsdaten kamen natürlich viel zu spät. Aktionszins schon nicht mehr möglich. Frist zur Einzahlung abgelaufen. Also das Konto direkt wieder gekündigt. Absolute Zeitverschwendung!!