Erfahrungen zur Postbank

Aktuell liegen uns 224 Bewertungen zur Postbank in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 31,7 % positive Erfahrungsberichte, 16,1 % neutrale Bewertungen und 52,2 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Postbank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
31,7 % aller Kunden haben die Postbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Postbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
52,2 % aller Kunden haben die Postbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 224 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Postbank von 2,6 Punkten.2,6 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 2,6 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 39,73 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Postbank. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur Postbank von Zahlenschubser

„Man wird Sie zurückrufen ... nicht“

Negative Bewertung der Postbank
Leider sehr unzufrieden. Seit 1998 habe ich mein Konto bei der Postbank und kann leider nur feststellen, das der Service und die konkrete Bearbeitung eines Problems auf Grund unstrukturierter und automatisierter Pauschal-Antworten kaum noch gewährleistet ist. Man hat eher den Eindruck, dass es so gewollt ist. Abgesehen von den immer weniger werdenden Geldautomaten- geschweige den "richtigen" ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Postbank von wirklichverärgert22

„Kündigung des Nachlasskontos dauert ewig“

Negative Bewertung der Postbank
Es handelt sich bei uns um ein Nachlasskonto, das wir seit Oktober(!) zu kündigen versuchen.- Oktober 2021, Filiale aufgesucht, alle Unterlagen (Vollmacht, Sterbeurkunde etc.) vorgelegt, Postbank-Mitarbeiter macht Kopie. Man werde das an die Zentrale weiterleiten und uns ein Kündigungsformular zusenden.- November 2021: Schreiben der Zentrale, dass man uns die Kündigung des ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Postbank von Zitrone

„Kontolöschung dauert schon über 14 Tage“

Negative Bewertung der Postbank
Wir haben eine Email an den Vorstand gesendet. Bis heute haben wir keine Rücküberweisung unseres einbezahlten Betrages erhalten.Die Zufriedenheit der Kunden ist ja das Ziel der Postbank, wenigstens wird es so im Internet dargestellt und die Postbank genießt ja laut Wirtschaftswoche auch im abgelaufenen Jahr: höchstes Kundenvertrauen.Unsere Erfahrung mit der Postbank in Starnberg ist ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Postbank von Simon

„Ich werde mein Konto kündigen“

Negative Bewertung der Postbank
Ich bin seit Jahren zu faul um mein ehemals kostenloses Girokonto bei der Postbank zu kündigen. Aber jetzt ist es soweit: beim Einkaufen musste ich feststellen, dass meine Girocard abgelaufen ist. Das mit dem Zusenden einer neuen Karte hat offenbar nicht automatisch geklappt. Beim Kundendienst durfte ich über 10 Minuten auf den nächsten freien Mitarbeiter warten, wo es nach wenigen ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Postbank von Higo

„Widersprüchliche Angaben“

Negative Bewertung der Postbank
Konto Postbank Giro plus in Postbank direkt, es lassen sich keine Kontoauszüge ziehen weil im Automaten steht mit dieser Karte nicht vereinbart. Steht aber in den Bedingungen anders drin. Kontoauszüge am Automaten kostet € 0,50 pro Auszug, also was ist Sache? Bargeldeinzahlung bis € 9900 ohne Nachweis, warum wird Nachweis verlangt steht so in den Unterlagen. Der Bargeld Einzahlung ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Postbank von Tubafaser

„Meine Anfrage wurde per E-Mail schnell geklärt“

Positive Bewertung der Postbank
Bin seit 11 Monaten Kunde und äußerst zufrieden. Ich bin gut aufgenommen worden und habe mich von Anfang an sicher gefühlt. Sowohl im Bereich Anlage als auch im Punkt Sicherheit für die Zukunft wurde ich kompetent beraten. Lediglich die Erreichbarkeit per E-Mail war anfangs recht mühsam. Meine Anfrage wurde aber telefonisch schnell geklärt und funktioniert nun sehr gut. Vielen Dank! Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Postbank von BW1956

„Lange Wartezeiten bei der Nachlassregelung“

Negative Bewertung der Postbank
Ich bin absolut unzufrieden mit den Bearbeitungszeiten bei einer Nachlassauflösung / Girokonten und Sparkonten meines Onkels. Wir warten bereits 6 Wochen auf die Auflösung und Umbuchung der Guthaben auf mein Konto. Es ist eine Frechheit, dass man das Geld solange einbehält. Auch auf Wunsch wurde uns kein Geld ausgezahlt, ob wohl wir Rechnungen von unserem Onkel zu bezahlen haben. Die ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Postbank von Elena

„Einführung der Kontoführungsgebühren ist inakzeptabel“

Neutrale Bewertung der Postbank
Postbank nutzen wir seit über 10 Jahren. Am Anfang war es einfach perfekt. Seit ein paar Jahren haben wir einige Anmeldungs-Optionen-Änderungen erlebt, die relativ einfach zu verkraften waren. Jedoch haben wir die Einführung der Kontoführungsgebühren als klaren Vertragsbruch/Wortnichteinhaltung eingeschätzt. Es ist ein absolutes No-Go! Ich darf es nicht, ihr dürft es! Jetzt sind wir ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Postbank von Jessyzwieback

„Es gibt zu wenig Geldautomaten“

Neutrale Bewertung der Postbank
Überweisen über Onlinebanking sind recht einfach. Geldabheben ist recht schwierig bei der Postbank, da es nicht genügend Geldautomaten gibt wo Postbank-Kunden kostenlos abheben können. Die Postbank könnte mehr Geldautomaten zur Verfügung stellen, wo Postbank Kunden kostenlos Geld abheben können. Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Postbank von Weini2310

„Ich wickle 90% aller Geschäfte online ab und bin sehr zufrieden“

Positive Bewertung der Postbank
Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Postbankkunde und seitdem auch immer zufrieden. Habe den ganzen Wandel der Bank mitbekommen. Von Entfall der Geldautomaten bis zur Reduzierung der Servicepoints. Ich wickle 90% aller Geschäfte online ab und bin sehr zufrieden damit. Bis jetzt war nie Kontakt zu einem Bankmitarbeiter nötig weil sich alles von selbst klären lässt. Was mich alleinig stört ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen