Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich wickle 90% aller Geschäfte online ab und bin sehr zufrieden“

Positive Bewertung der Postbank

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Postbankkunde und seitdem auch immer zufrieden. Habe den ganzen Wandel der Bank mitbekommen. Von Entfall der Geldautomaten bis zur Reduzierung der Servicepoints.

Ich wickle 90% aller Geschäfte online ab und bin sehr zufrieden damit. Bis jetzt war nie Kontakt zu einem Bankmitarbeiter nötig weil sich alles von selbst klären lässt. Was mich alleinig stört ist die schlechte Infrastruktur an Automaten. Trotz Cashgroup befindet sich der nächste Automat zum kostenlosen Abheben 15 km entfernt. Und wenn ich größere Geldbeträge abheben oder Einzahlen möchte muss ich in eine Hauptzentrale fahren und diese ist 25 km entfernt.

Hatte früher auch ein Depot von der Postbank aber das wurde dann schon so teuer vom Unterhalt das es sich nicht mehr gelohnt hat. Bin hier zu einem kostenlosen Anbieter gewechselt. Genauso mit der Kreditkarte. Auch diese hat enorme jährliche Kosten und es gibt genug Alternativen anderer Anbieter - kostenlos.

Erfahrungsbericht zur Postbank von Weini2310
Diese positive Bewertung zur Postbank wurde uns am 13.11.2021 vom Nutzer Weini2310 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben