Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Man wird Sie zurückrufen ... nicht“

Negative Bewertung der Postbank

Leider sehr unzufrieden. Seit 1998 habe ich mein Konto bei der Postbank und kann leider nur feststellen, das der Service und die konkrete Bearbeitung eines Problems auf Grund unstrukturierter und automatisierter Pauschal-Antworten kaum noch gewährleistet ist. Man hat eher den Eindruck, dass es so gewollt ist. Abgesehen von den immer weniger werdenden Geldautomaten- geschweige den "richtigen" Postbankfilialen. Ich kämpfe nun seit zwei Wochen, mit mindestens 6 Telefonaten sowie zahlreichen emails gegen diesen gelben Riesen an. Nach einer auf einmal notwendigen Erneuerung meiner Legitimnation (nach mehr als 2 Jahrzehnten!), also mit Formular und Ausweis beim Postamt, funktioniert nach zwei Wochen, trotz ausreichender Kontodeckung, meine Karte nicht nicht mehr zur Zahlung oder BAR-Abhebung. Auf die Frage hin warum, gab es trotz aller Telefonate und Schreiben nach nun fast geschlagenen drei Wochen immer noch keine Begründung. Wir werden ihre Anfrage an unsere Fachabteilung leiten, heute früh mit der Aussage mit Prio weiterleiten, man wird Sie zurückrufen. Passiert ist natürlich wieder nichts.

Erfahrungsbericht zur Postbank von Zahlenschubser
Diese negative Bewertung zur Postbank wurde uns am 03.02.2022 vom Nutzer Zahlenschubser übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben