Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Einführung der Kontoführungsgebühren ist inakzeptabel“

Neutrale Bewertung der Postbank

Postbank nutzen wir seit über 10 Jahren. Am Anfang war es einfach perfekt. Seit ein paar Jahren haben wir einige Anmeldungs-Optionen-Änderungen erlebt, die relativ einfach zu verkraften waren. Jedoch haben wir die Einführung der Kontoführungsgebühren als klaren Vertragsbruch/Wortnichteinhaltung eingeschätzt. Es ist ein absolutes No-Go! Ich darf es nicht, ihr dürft es! Jetzt sind wir mal gespannt, was sich nach der Ausfüllung des letzten Schreibens ändert. Mal sehen. Letztendlich gibt es nicht nur die Postbank, die den eigenen Ruf selbst schädigt.

Erfahrungsbericht zur Postbank von Elena
Diese neutrale Bewertung zur Postbank wurde uns am 14.11.2021 vom Nutzer Elena übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben