Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich werde mein Konto kündigen“

Negative Bewertung der Postbank

Ich bin seit Jahren zu faul um mein ehemals kostenloses Girokonto bei der Postbank zu kündigen. Aber jetzt ist es soweit: beim Einkaufen musste ich feststellen, dass meine Girocard abgelaufen ist. Das mit dem Zusenden einer neuen Karte hat offenbar nicht automatisch geklappt. Beim Kundendienst durfte ich über 10 Minuten auf den nächsten freien Mitarbeiter warten, wo es nach wenigen Sekunden zu einer technischen Störung kam und die neue Wartezeit "mehr als 15 Minuten" betrug. Vermutlich kann man auch online eine neue Karte anfordern, diese Funktion ist aber gut versteckt.

Erfahrungsbericht zur Postbank von Simon
Diese negative Bewertung zur Postbank wurde uns am 04.01.2022 vom Nutzer Simon übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben