Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,25%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Postbank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Tagesgeldaktion 2,5 ...Hotlineanrufe sind zum Verzweifeln!

Tagesgeldaktion 2,5 ...Hotlineanrufe sind zum Verzweifeln!

Anonymer PosterSowas (Gast) am 30.07.2025

Versuche seit Wochen endlich mal das Konto zu öffnen,aber irgendwas fehlt immer.Habe jetzt eine Mail erhalten,in der steht,ich solle einmal in mein Postfach gucken.Ja,aber wie denn?Ich kann es wegen eines fehlenden Sicherheitscds nicht öffnen.
Und die Post braucht wohl sehr lange für die Post.
Frage mich,ob die das noch vor Ablauf der Einzahlungsfrist hinbekommen.

Besonders engagiertes MitgliedHento am 29.07.2025

War bei mir auch etwas rucklig, obwohl Eröffnung in der Filiale. PIN sollte per SMS kommen, kam aber nie. Als die Hotline meinte, ich solle einen Brief nach Bonn schreiben, war ich auch überrascht. Also es geht nur per Post, email geht nicht. Irgendwie hab ich dann Online über PIN vergessen oder so alles nochmal neu angestoßen. Dann kamen alle Zugangsdaten.

Anonymer PosterFieberDocN (Gast) am 29.07.2025

Nach Eröffnung des neuen Angebots per Videoident am 08.07.2025 passierte erst einmal : Nichts!Nachfragen bei der Hotline 0228 5500 -5500 nach 14 Tagen sind frustrierend :
einmal soll man zur Filiale gehen und dort neu eröffnen, einmal soll man einen Brief an die Postbank 53245 Bonn schreiben, einmal erhält man die Auskunft, man könne leider garnichts tun und man solle den ganzen ID-Prozess neu beginnen,
dann wird erklärt, dass man sicher die Email und/oder die SMS zur Kontoeröffnung übersehen hätte und nochmals nachschauen soll ...und... und.. und. Zum Teil wird man unhöflich abgefertigt "wie soll ich das wissen?" , zum Teil freundlich aber erfolglos mit unterschiedlichen widersprechenden Aussagen hingehaltenm.
Regelmässig fällt man aus der Warteschleife. Höhepunkt heute : nach Online- Rückruftermin heute um 18.00h klingelt das Handy und bevor man etwas sagen kann nach der Gesprächsannahme bricht das Gespräch ab. Und wie zum Hohn liegt heute die persönliche Postbank ID per Brief im Briefkasten, entgegen aller vorherigen Erklärungen.
Geht es nur mir so?