Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Santander  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Kritik an Santander Tagesgeld: Schlechter Service und falsche Zinsberechnung

Kritik an Santander Tagesgeld: Schlechter Service und falsche Zinsberechnung

Anonymer PosterPocoLoco (Gast) am 02.06.2023

Santander Tagesgeld für die Tonne.

Ich habe aufgrund der Diversifikation einen Teil meines Geldes dieser Bank anvertraut und ich muß leider sagen, dass es noch schlimmer eigentich nicht mehr geht. Der Eröffnungsprozess war dabei sogar noch das geringste Übel... Ich nenne die besagten 3 Gründe.

1. Freistellungsaufträge muss man bei dieser Bank tatsächlich selber ausdrucken, ausfüllen und per Post versenden!
Time is Money...
2. Die Bankingapp ist an Intransparenz nicht zu überbieten. Nirgends , wirkich nirgends in dieser verdammten App gibt es einen Hinweis daraufwelcher Zinssatz gerade gilt und vor allem, wie lange er gilt!

Das Beste kommt zum Schluss:

3. Die Zinsen werden tatsächlich auch noch komplett falsch berechnet! Ich habe ausführlich nachgerechnet. Ich komme auf ein Zinssatz von 2, 2 Prozent. 3 Prozent? Das ich nicht lache.

Nein, liebe Leute , ich ziehe mein Geld sofort ab und schone mein Geld und vor allem meine Nerven. Nie wieder!