Erfahrungen zur Santander

Aktuell liegen uns 33 Bewertungen zur Santander in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 57,6 % positive Erfahrungsberichte, 18,2 % neutrale Bewertungen und 24,2 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Santander gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
57,6 % aller Kunden haben die Santander auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Santander auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
24,2 % aller Kunden haben die Santander auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 33 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Santander von 3,7 Punkten.3,7 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,7 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 66,67 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Santander. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur Santander von Silberstern

„Neues Passwort kommt innerhalb von 3 Tagen“

Positive Bewertung der Santander
Ich bin seit Jahren bei der Santander Bank sehr zufrieden. Auch meine Familienmitglieder, die ich ebenfalls zur Santander geholt habe. Probleme werden vor Ort gut geklärt, aber auch telefonisch beim Service ist bisher alles zur Zufriedenheit geklärt worden. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das Online-Banking funktioniert bestens und ist sehr sicher. Passwort vergessen oder falsch ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Santander von MissElli

„Die Oberfläche könnte durchaus modernisiert werden, die Möglichkeiten des Bankings selbst halte ich für durchaus verbesserungswürdig...“

Neutrale Bewertung der Santander
Seit über 10 Jahren bin ich Kundin bei der Santander Bank, seinerzeit unterhielt ich ein Konto bei der SEB Bank. Bedingt durch die Übernahme durch die Santander und die kostenlose Kontenführung bin ich dort Kundin geblieben. Es war eine Kontoumschreibung erforderlich. Dies und die Zusendung der neuen EC-Karte geschah alles recht zügig. Zudem legte ich seinerzeit ein Tagesgeldkonto an. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Santander von tinyworld

„Seit über 3 Wochen versuche ich die, Santander zu erreichen, um auf meine Probleme hinzuweisen!“

Negative Bewertung der Santander
Ich habe seit mehr als 20 Jahren ein Kreditkartenkonto bei der Santander. Der Grund war wahrscheinlich eine Werbung, außerdem wollte ich eine Kreditkarte außerhalb der Sparkassenwelt haben. Wie die Eröffnung ablief kann ich nach all den Jahren nicht mehr sagen.Seit Monaten ist das Onlinebanking nur noch eine Katastrophe. Ich sehe online keine Kreditkartentransaktionen mehr, die ich vorher ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Santander von AchWasNeinNichtDoch

„Seit September 2019 komm ich mit dem Banking nicht mehr klar und zu allem Überfluss ist auch kein Offlinebanking mit WISO mehr möglich!“

Negative Bewertung der Santander
Im Jahr 1995 habe ich mein Girokonto eröffnet. Damals war das noch bei der Bank für Gemeinwirtschaft (BfG), mittlerweile Santander. Seit 1999 nutze ich das Konto hauptsächlich online. Das Onlinebanking nutze ich fast täglich. Hauptsächlich relevant sind für mich die Abfrage des Kontostands, das Erstellen und Bearbeiten von Daueraufträgen sowie Terminüberweisungen und natürlich das ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Santander von haj

„Bei der Einführung der 2-fachen Authentifizierung im September 2019 gab es richtig Probleme...“

Neutrale Bewertung der Santander
2006 habe ich im Rahmen einer Aktion von Lidl ein Kreditkartenkonto bei der Santander Consumer Bank abgeschlossen. Man sollte 5 % Rabatt beim Tanken erhalten und laut Werbeversprechen sollte für die Karte zudem dauerhaft keine Jahresgebühr erhoben werden. Mit "dauerhaft" war bei Santander bereits 3 Jahre später Schluss: ab Oktober 2009 wurde eine monatliche Gebühr von 2 € erhoben.Im ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Santander von suse b.

„Den Kundenservice in der Filiale empfinde ich als mäßig, nicht unbedingt kundenorientiert“

Neutrale Bewertung der Santander
Ich habe seit 13 Jahren das 1|2|3 Konto bei der Santander (noch bei der SEB eröffnet). Momentan bin ich Select-Kunde. Warum ich mich damals für die SEB entschieden habe kann ich nicht mehr genau sagen. Einerseits hatte ich nie größere Probleme, andererseits empfinde ich den Kundenservice bei kleinen Punkten als eher unfreundlich. Außerdem reduziert die Bank ihre Filialen, weshalb ich ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Santander von ZeroCool

„Trotz über 3000 € Guthaben, ließ die Santander eine Lastschrift über die Wahnsinnssumme von 25,62 € platzen! “

Negative Bewertung der Santander
Mein Konto habe ich vor über 20 Jahren bei der SEB eröffnet. Gut fand ich damals, dass keine Gebühren für die Kontoführung anfallen würden und bereits Online-Banking angeboten wurde. Danach hatte ich nie Probleme gehabt.Im Jahr 2011 wurde dann das Privatkundengeschäft der SEB von der Santander übernommen. Zuerst erschien alles wie gehabt, sogar die Mitarbeiter in der Filiale ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Santander von Tizian-

„Ich habe innerhalb von 3 Jahren keine negativen Erfahrungen gemacht - Es geht immer darum, wie anspruchsvoll ein Kunde ist“

Positive Bewertung der Santander
Ich habe am 26.04.2016 ein kostenloses Girokonto bei der Santander (damals Santander Consumer Bank) in der Kölner Filiale eröffnet. Die relevanten Unterlagen habe ich etwa zwei Wochen nach Eröffnung per Post bekommen. Ich bin damals von einem Bekannten auf die Bank aufmerksam gemacht worden. Mittlerweile habe ich neben dem Girokonto auch die 1plus VISA Card, ein Tagesgeldkonto, ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Santander von Dieter

„Mit der Erreichbarkeit bin ich sehr zufrieden, meine Anfragen wurden direkt, kurzfristig und sachlich korrekt beantwortet“

Positive Bewertung der Santander
Ich habe am 08.03.2005 ein Geld-Management-Konto bei Santander eröffnet. Die Kontoeröffnung empfand ich als einfach und verständlich. Die notwendigen Kontounterlagen erhielt ich nach wenigen Tagen. Der Login für das Onlinebanking war ebenfalls nach wenigen Tagen für mich möglich. Das Online-Banking der Santander nutze ich ungefähr alle 3 Monate. Im Online-Bereich kann ich ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Santander von WERISA

„Auch gut finde ich: Das Konto und die Kreditkarte sind für mich kostenfrei!“

Positive Bewertung der Santander
Vor ca. 3 Jahren habe ich das Kreditkarten-Darlehenskonto „1plus Visa Card“ bei der Santander Consumer Bank eröffnet. Einer der Hauptgründe hierfür war deren Prämienaktion. Als alle Voraussetzungen erfüllt waren, wurde mir die versprochene Geldprämie sofort und fristgerecht ausgezahlt. Auch gut finde ich: Das Konto und die Kreditkarte sind für mich kostenfrei.Die ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen